Elektra Waschmaschine  Bregenz WAF 2200

Reparaturtipps zum Fehler: Weichspüllerfehler

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  20:37:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Elektra Bregenz WAF 2200 --- Weichspüllerfehler
Suche nach Waschmaschine Bregenz

BID = 833564

mitu

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Weichspüllerfehler
Hersteller : Elektra Bregenz
Gerätetyp : WAF 2200
S - Nummer : 7121681400
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer

Hallo liebe Leute!

Wer von euch kann mir bitte sagen wie ich die WM Elektra Bregenz waf 2200 resetieren kann?

Ich habe ein Problem und hoffe sehr dass mir damit geholfen wird .
Ich hatte zuhause die oben genannte WM , bei dem ich stark vermutet habe, dass die Elektronik kaputt ist. Da meine Schwester eine gleiche Maschine hatte wolte ich mich überzeugen ob es stimmt und habe von ihr die Elektronik ausgebaut und bei mir wieder eingebaut.Meine Maschine läufte auch mit der neue Elektronik nicht, d.h. nicht die Elektronik war schuld .
Nur aber, beim wieder Einbau der Elektronik bei meine Schwester kann ich die Maschine nicht mehr einschalten da es immer die rote Lampe beim Weichspüler blinkt und die Türe nicht mehr zusperrt. Vorher ist aber die Maschine tadellos gelaufen .
Kann mir jemand irgendwie erklären was passiert sein konnte?
Ich habe zuerst die Steuerungselektronik in mein Maschine eingebaut und nachher die Bedienteilelektronik .
Kann es sein dass sich irgendeine Fehler von mein Elektronik in der Neue sich gespeichert hat?

BID = 833567

derhammer

Urgestein

Steckfehler gemacht, Stecker nicht richtig gesteckt, Stecker lose.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182407130   Heute : 6907    Gestern : 7426    Online : 179        26.11.2024    20:37
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.406996011734