Blomberg Waschmaschine Opal WA 295 Reparaturtipps zum Fehler: Türe/Programm/Wasser/Pumpe Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 832446
Donald1968 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Türe/Programm/Wasser/Pumpe
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : Opal WA 295
S - Nummer : 0020304400-910315
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
habe vor ca 10 Jahren eine Blomberg Waschmaschine gekauft, in meiner alten Wohnung lief sie immer einwandfrei. Im Mai 2009 habe ich sie in mein neues zu Hause transportiert. Beim Ersten Waschversuch verlor sie Wasser habe sie dann abgestellt und weiterhin die alte von meiner Frau benutzt.
Jetzt wollte ich sie wieder in Betrieb nehmen um zu schauen wo das Wasser herkam, sie bekommt Strom und die Betriebsleuchte brennt. Auch die Programme fährt sie ab doch dann geht es nicht weiter. Die Leuchte der Türverriegelung brennt nicht und der Wasserschlauch bewegt sich in kurzen Intervallen.
Habe Sie schon aufgeschraubt, am Türschalter sind alle drei Kabel oxidationsfrei angeklemmt. In der Pumpenöffnung ist kein Fremdgegenstand, am Boden sieht man das dort mal Wasser mit Waschmittel stand aber man sieht nicht woher es kam.
Blomberg Opal Typ: WA 295
Model: WA 3301 Fuzzy Digitronic
Donald1968 Gerade angekommen
|
|
Habe mir einen neuen Türschalter bestellt, mal sehen was der bringt. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401012 Heute : 786 Gestern : 7426 Online : 428 26.11.2024 6:50 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.450399875641
|