Zu fünft gegen einen - keine Haftgründe nach Messerattacken

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  15:22:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Zu fünft gegen einen - keine Haftgründe nach Messerattacken

    







BID = 830946

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika
 

  


Hallo Kollegen,

In Hamburg wird ein Kongolese auf offener Straße von mehreren „Südländern“ mit Messer und Tritten/Schlägen attackiert und die Polizei lässt diese wieder laufen, weil „keine Tötungsabsicht“ vorlag.

http://www.welt.de/regionales/hambu......html

Wo leben wir denn hier?
Die gehören in den Knast, offensichtlicher geht es doch gar nicht mehr?

Unglaublich!


_________________

BID = 830951

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36133
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Die armen wollten das Opfer, das natürlich selbst schuld ist, warum fährt es auch da her, doch nur etwas anpieksen. Die haben das Messer nur ein paar mal in das vermeintliche Opfer reinintegriert. Also genau das, was unsere Politiker doch immer fordern.
Etwas anderes wäre es natürlich gewesen, wenn der Täter ein Deutscher gewesen wäre. Das sind grundsätzlich alles gemeingefährlichen Nazis, Killerpsielspieler und daher potentielle Amokläufer. Sowas gehört natürlich sofort weggesperrt, darüber wird dann auch bundesweit in den Abendnachrichten berichtet.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 830952

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
DonComi hat am 22 Mai 2012 23:12 geschrieben :

Wo leben wir denn hier?

Na im größten Sozialamt der Welt,wo jeder nichtdeutschstämmige machen kann was er will und die Polizisten zu Witzfiguren verkommen sind.
Betrügst du allerdings das Finanzamt um einen Cent,oder machst einen illegalen Download,dann lernst du die Macht der deutschen Gesetze mit aller Härte kennen.
Und in der Gegend wo ich zur Zeit arbeite,mußt du nicht mal Kongolese sein um Ärger zu bekommen wenn du Abends allein durch die Innenstadt gehst...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 830953

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36133
Wohnort: Recklinghausen

Das kann dir mittlerweile wohl fast überall passieren.

Wohin hat es dich denn momentan verschlagen?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 830957

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Ist leider so, das Falschparker härter bestraft werden also diese Straftäter.

Und wenn es dann Südländer sind oder generell Ausländer, dann haben die Deutschen versagt, da wir keine Integration wollen.

BID = 830962

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Mr.Ed hat am 22 Mai 2012 23:45 geschrieben :

Wohin hat es dich denn momentan verschlagen?

Göppingen...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 831065

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3428
Wohnort: Mainfranken

Manchmal hab ich das Gefühl das des Staates Geldes mehr zählt als ein Menschenleben.

Denke hier gerade an den Vergleich Raubkopierer vs. Kinderschänder !

_________________

BID = 831068

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Willkommen im Leben, Freak.


Offtopic :

Zwei Beispiele aus meinem Umfeld:
1. Jemand wird vor Zeugen halbtotgeprügelt - zwei Jahre auf Bewährung (u.A. wegen schwerer Kindheit) für den Täter, kein Tag U-Haft, weil unangemessen und eine Wiederholung unwahrscheinlich.

2.Verdacht(!) auf 20.000€ Steuern nicht korrekt abgeführt - U-Haft bis zum Prozess (mehrere Monate), dadurch florierende Existenz zerstört, 18 Arbeitsplätze weg. Urteil: Freispruch (erwiesene Unschuld) da hat es wohl eine Verwechslung gegeben. Entschädigung 11(!) euro pro Tag U-Haft.
Kein Wort der entschuldigung seitens der ermittelnden Behörden oder dgl.

Noch Fragen..?
Es wird wirklich Zeit, dass da mal einer ernsthaft aufräumt mit dieser (imho vollkommen verkehrten) Rechtsauffassung.

P.S. man braucht nicht zu glauben, dass unsere linksgrüne Gutmenschenpresse nach der Treibjagd auf den vermeintlichen "Großsteuerhinterzieher" auch nur ein angemessenes Wort der Richtigstellung veröffentlich hätte...



_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 23 Mai 2012 22:29 ]

BID = 831072

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Offtopic :
Ein Grund mehr für mich, zumindest in der Stadt nicht ohne Taschenmesser unterwegs zu sein.
Mal sehen, ob das für Trier reicht (wobei ich in TR-West wohl eher nicht unterwegs sein werde...), oder ob ich mir noch Pfefferspray zulegen muss...
Schade, dass ernsthafte Flashbangs hier nicht erhältlich sind

Die größte Sauerei überhaupt läuft übrigens wenige km von hier ab...
Zählt noch jemand mit?
Bei 350 in den Sand gesetzten Millionnen habe ich den Überblick verloren...


_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 23 Mai 2012 22:52 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 23 Mai 2012 22:54 ]

BID = 831079

laterne123

Stammposter



Beiträge: 373


Zitat :
"Schon kurz danach tauchten die Anwälte der Männer auf. Die Festgenommenen machten keine Aussagen."


Profis eben...

Kleine Anekdote aus meinem Leben:
Schön feiern gehen endet für einen Freund im Krankenhaus, für einen mit abgebrochenem Zahn, für noch einen anderen in Handschellen.
Natürlich die Handschellen weil er sich so über die Polizisten aufgeregt hat das die die Täter laufen lassen, die gerade den einen krankhausreif geschlagen haben.
Kickbox Ali und seine Freunde, einfach mal so ohne einen Grund, ohne vorher gesprochen zu haben mitten in einem Club jmd richtig schön aus dem Nichts unerwartet Ko-Schlag in die Fresse, dann noch ein paar Kickboxtritte gegen die Köpfe (wozu lernt man denn Kampfsport wenn nicht um Abends schön Leute zusammenzuschlagen) herrlich, ich liebe deutsche Land

Da die Türsteher dann auch noch die besten Freunde von Kickbox Ali und seinen Freunden sind und die dann noch mit denen Besprechen "lass die in den Hinterhof bringen" waren wir dann doch sehr glücklich das jmd anderes die Polizei gerufen hat. Nur dumm das die Zeugenaussagen der freundlichen Türsteher mehr zählen und die eigene Aussage sobald man ein paar Bier getrunken hat wertlos ist...

Seitdem gehe ich HH nicht mehr sooo gerne feiern.




[ Diese Nachricht wurde geändert von: laterne123 am 24 Mai 2012  0:18 ]

BID = 831086

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Natürlich die Handschellen weil er sich so über die Polizisten aufgeregt hat das die die Täter laufen lassen, die gerade den einen krankhausreif geschlagen haben.
Wie soll das denn auch anders gehen?
Natürlich können sie nur den festnehmen, der am Boden liegen bleibt.
Die anderen sind ja weg.

Das war aber schon immer so.

BID = 831100

laterne123

Stammposter



Beiträge: 373

Ach was die sind noch nichmal geflüchtet, total abgebrüht, wie die Messerstecher bei denen 5min später die Anwälte da sind, siehe:




Zitat :
"Da die Türsteher dann auch noch die besten Freunde von Kickbox Ali und seinen Freunden sind [...] Nur dumm das die Zeugenaussagen der freundlichen Türsteher mehr zählen und die eigene Aussage sobald man ein paar Bier getrunken hat wertlos ist..."


Wie gesagt, die wollten mit den Türstehern zusammen im Hinterhof nochmal richtig durchdrehen...Was meinst du was man da plötzlich für Panikschübe um sein Leben bekommt...

Nur weil ein Türsteher meinte der gerade anscheind neu da angefangen hatte "das können wir doch nicht machen" und er oder jmd anderes die Polizei gerufen hat...


[ Diese Nachricht wurde geändert von: laterne123 am 24 Mai 2012  9:47 ]

BID = 831113

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Offtopic :
Da feiere ich doch lieber bei sozialen Begegnungen von Bastlern


_________________

BID = 831189

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

Schoen das man immer ein wenig spezielle Kleidung anhat und dazu mit Springern rumlaeuft mit Stahlkappen...glaubt mir das hat mich schon vor so manch Ueberfaellen gerettet... die moegen das nicht wenn einer harte Schulter"polsterung" hat und dadrauf schoen Killernieten spitze 50mm draufhat und man "pogen" moechte...:D

da nutzt das nicht viel wenn 3x Ali vorbeischaut mit der Meinung -handy her - das ist abends in Berlin sehr haeufig der Fall...

Speziell hebt sich Westberlin und angrenzende Bezirke hervor be isolchen Uebergriffen...

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 833516

Mark87

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Mannheim

Ich find sowas einfach sowas von unter aller sau das gibts gar nicht. Das dann solche Menschen nicht mal bestraft werden... Solche Mensch die sich einfach nicht in Deutschland integrieren möchten gehören einfach Abgeschoben in Ihr eigenes Land und dort dann ins Gefängnis! Aber Mindestens was man erwarten kann, schon alleine für die Angehörigen von dem verletzten, das diese Leute ins Gefängnis kommen und das nicht all zu kurz!
_________________
LED von Lichtprofi.de


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182112338   Heute : 3411    Gestern : 5426    Online : 566        2.10.2024    15:22
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0337660312653