Rahmenorgie..?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  08:14:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Rahmenorgie..?

    







BID = 829801

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg
 

  


Ist Baldur am Basteln, oder muss ich meine Brille putzen..?
Auf nahezu jeder Seite des Forums unterschiedlich dicke, teils schattierte Rahmen um mehr oder minder wichtige Menuepunkte herum..?

Da gefällt mir persönlich das klassische Design besser...
Oder haben diese Rähmchen einen technischen Sinn..?

Ich plädiere übrigens auch für den duckundwech-Smieley (gerne auch die übrigen aus dem aktuellen Vorschlagsthread...)

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 829807

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Wer weiß, vielleicht ist jemand gestorben.

BID = 829813

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Ab heute gibt es hier ein "Rahmenprogramm"

Gruß
Peter

BID = 829817

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Und ich dachte schon,das liegt an meiner technik...
Mal sehen,was Baldur wieder verschlimmbessert...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 829826

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Wir bekommen vermutlich ein "Rahmenprogramm".

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 829829

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Ich vermute eher,Baldur hat ein paar seiner Bits und Bytes durcheinander gewürfelt...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 829839

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Also etwas Farbe würde den Ramen gut stehen

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 829915

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3428
Wohnort: Mainfranken

Das alte Design gefiel mir auch besser, mach bitte mal die Zeile "Elektronik- und Elektroforum Forum Index >> Verbesserungen Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw. " etwas größer, da hab sogar ich schon Schwierigkeiten es zu lesen !

Der Duck und Wech Smilie imponiert mir auch, wäre schön wenn der eingebaut werden könnte !

_________________

BID = 829943

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Es sind auch schon wieder "wilde Buchstaben" vorhanden

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182098723   Heute : 1002    Gestern : 6149    Online : 718        30.9.2024    8:14
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0432109832764