VOLTCRAFT Oszi --- Unterlagen gesucht

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  07:26:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Sonstige VOLTCRAFT Oszi --- Unterlagen gesucht

    







BID = 828381

teccoralf

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: 15754 Heidesee-Gräbendorf
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Unterlagen gesucht
Hersteller : VOLTCRAFT
Gerätetyp : Oszi
Chassis : VOLTCRAFT Typ 1532
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Wer hat die Unterlagen von VOLTCRAFT Typ 1532

Ich bin auf der Suche nach den Unterlagen für den Oszi von VOLTCRAFT Typ 1532.
Diesen Oszi hat mein Sohn ca. 1991 bis 1992 beim großen C gekauft, ist vom inneren Aufbau ein Gerät das in der DDR oder CSSR oder Ungarn hergestellt wurde.
Die Herrschaften bei CONRAD wissen nicht mal, dass dieses Gerät bei Ihnen verkauft wurde, geschweige, dass dort Unterlagen vorhanden sind.
An der Rückseite ist nur die Beschriftung: TYP 1532. Ansonsten siehe beigefügtes Bild.
Wer kann helfen?
Schon mal DANKE.
TECCORALF


_________________

BID = 828474

Cry Wolf

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen




 

  

http://regimuszereklhanzi.5mp.eu/we.....mUcFH
http://oldradio.tesla.hu/rajzok/muszerek/emg1532szkop.djvu


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cry Wolf am  6 Mai 2012 17:00 ]

BID = 828504

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2823
Wohnort: Allgäu

Ich hab Voltcraft schon öfters angebettelt nach Schaltplänen und mir wurde immer perfekt geholfen.
Schreib dort einfach ne Email hin (zu Conrad) und die helfen dir gerne.

Viele Grüße
Bubu

BID = 828513

teccoralf

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: 15754 Heidesee-Gräbendorf


Zitat :
Cry Wolf hat am  6 Mai 2012 16:59 geschrieben :

http://regimuszereklhanzi.5mp.eu/we.....mUcFH
http://oldradio.tesla.hu/rajzok/muszerek/emg1532szkop.djvu


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cry Wolf am  6 Mai 2012 17:00 ]


Hallo kann mir jemand dieses Format *.djvu benennen , bzw. das Programm nennen das das kann,
Danke Ralf

BID = 828517

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Kennst du Google?


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 828519

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Schau mal in deine email.

BID = 828528

teccoralf

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: 15754 Heidesee-Gräbendorf


Zitat :
Mr.Ed hat am  6 Mai 2012 22:21 geschrieben :

Kennst du Google?
Hallo,
ja kenne ich und habe mir auch das entsprechende geladen und installiert, konnte es trotzdem nicht öffnen.
Zwischenzeitlich hat mir @perl schon geholfen.
Danke und Grüße Ralf




Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126993   Heute : 796    Gestern : 5499    Online : 877        5.10.2024    7:26
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0464718341827