Zweites Töchterchen zur Welt gekommen Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
Zweites Töchterchen zur Welt gekommen |
|
|
|
|
BID = 828285
Beckenrandschwimmer Schreibmaschine
|
|
Danke für die Glückwünsche.
Ja, damit wäre die wenige Zeit erklärt, die ich noch für das Forum und mein Hobby habe.
Die erste Tochter heißt Talita (18 Monate), die Zweite jetzt Melina (recht frisch). Und klar, ein Stammhalter soll noch her. Nach dem sechsten Versuch hören wir aber auf
Zwei Badezimmer haben wir noch nicht. Allerdings ist geplant, in das erste Stockwerk die Kinderzimmer unter zu bringen (ist bisher eine seperate Wohnung, welche wir vermietet haben, solange wir den Paltz nich brauchen - aber das Geld, um den Kredit abzubezahlen) da wäre auch ein zweites Bad drin
Naja, erstmal die ersten beiden etwas größer bekommen. Zum Glück schläft unsere Große seit 2 Monaten durch, da ist man einerseits noch gewohnt, alle 3h aufzustehen, anderseits ist es wieder nur noch ein Kind, dass einen Nachts wach hält.
Echt erstaunlich, was man als Eltern alles mit macht. Aber schön ist es trotzdem.
UND: ECHTE ELTERN BRAUCHEN KEINEN SCHLAF! So zumindest einen guten Freund zitiert...
Ich geh jetzt ins Bett.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Beckenrandschwimmer am 4 Mai 2012 22:46 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426607 Heute : 566 Gestern : 5094 Online : 308 30.11.2024 4:38 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0628039836884
|