Sony CD ICF- 543

Reparaturtipps zum Fehler: Laser defekt

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  03:19:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
CD Sony ICF-CD 543 --- Laser defekt
Suche nach Sony Laser defekt

    







BID = 827346

ikarus17

Gelegenheitsposter



Beiträge: 61
Wohnort: Wilhelmshaven
 

  


Geräteart : CD-Player
Defekt : Laser defekt
Hersteller : Sony
Gerätetyp : ICF-CD 543
______________________

Hallo,

ich benötige für mein Küchenradio einen neuen Laser. Da ich aber leider nicht weiss welcher Laser verbaut wurde, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.

Wer kann mir hier weiterhelfen.

Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 827349

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36130
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Die Bezeichnung steht auf dem Laser drauf.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 827363

ikarus17

Gelegenheitsposter



Beiträge: 61
Wohnort: Wilhelmshaven

Das ist mir schon klar !!!!!!!!!!

Ich wollte das Gerät aber nicht auseinander bauen bevor der Laser da ist.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 827365

jhl

Schreibmaschine



Beiträge: 1506
Wohnort: Twistringen
Zur Homepage von jhl

Und woher weißt Du dann, dass der Laser defekt und nicht nur die Linse durch den Betrieb in der Küche durch Dampf und "Küchenwrasen" verdreckt ist - und sich das Gerät evtl. ohne den Kauf und Einbau einer neuen Laserabtasteinheit auch so wieder instandsetzen lässt?

Gruß Jens

Erklärung von Abkürzungen

BID = 827366

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36130
Wohnort: Recklinghausen

Wie? Jetzt auch noch messen???????????????

PS:

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 827376

ikarus17

Gelegenheitsposter



Beiträge: 61
Wohnort: Wilhelmshaven

So DOOF bin ich auch nicht. Ich hatte ihn schon vor zwei Monaten gereinigt !!!!

BIN JA NICHT BLÖD !!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 827378

jhl

Schreibmaschine



Beiträge: 1506
Wohnort: Twistringen
Zur Homepage von jhl

Und warum schreibst Du das zu Deiner Anfrage nicht mit rein? Damit, wenn nämlich von Anfang an klare Verhältnisse da sind, sind dahingehende Nachfragen ganz einfach nicht mehr notwendig. Woher sollen wir das hier denn wissen?

Gruß Jens

Erklärung von Abkürzungen

BID = 827425

.

Stammposter



Beiträge: 214
Wohnort: Auf der Alm


Zitat :
Ich hatte ihn schon vor zwei Monaten gereinigt !!!!
Wie, du steckst ihn etwa nicht jeden Tag in die Spülmaschine?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 828438

ikarus17

Gelegenheitsposter



Beiträge: 61
Wohnort: Wilhelmshaven

HAHAHA !!!!

Sonst keinen richtigen Tipp ??


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091956   Heute : 380    Gestern : 6057    Online : 433        29.9.2024    3:19
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.160029888153