B&O TV Avant 32 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Sender mal da mal nicht Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 827064
hampi/ch Gesprächig

|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Sender mal da mal nicht
Hersteller : B&O
Gerätetyp : Avant 32
Chassis : siehe Foto
Messgeräte : Multimeter
Bei Bild im Bild-modus ist der gleiche Sender im kleinen Bild da, bei Störung im grossen Bild jedoch nicht. Videoaufzeichnung des gleichen Senders geht problemlos. Nach meiner Ueberlegung dürfte der Haupttuner im Sterben liegen.
Da dass Gerät spez. lackiert, sowie mit dem Rest der Wohnung kpl. verlinkt ist würde ich gerne rep. Ich könnte einen anderen Avant kaufen zum Schlachten.
Frage? stimmen meine Ueberlegugen oder könnte etwas anders defekt sein?
Wo finde ich ev. eine Explosionszeichnung des Fernsehers?
Anders Antennenkabel / anderen Antennenanschluss nützt nichts.
Bei B&O wurde ja immer nur das ganze Chassis getauscht, bei mir auch schon.
So viel ich weiss ist ja auch nur Phillips drinnen.
Auf Hilfe hoffend und mit freundlichen Grüssen Hampi
sorry für das miese Foto
[ Diese Nachricht wurde geändert von: hampi/ch am 26 Apr 2012 12:19 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 828240
hampi/ch Gesprächig

|
|
Auch wenn es sehr wahrscheinlich niemanden interessiert.
Der Tuner war das Problem.
Ausgetauscht und das Gerät funktioniert wieder wie am 1. Tag. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191673791 Heute : 35943 Gestern : 19034 Online : 482 4.5.2026 15:26 16 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.53693199158
|