AEG Geschirrspüler Spülmaschine FAV50 EIMOP Reparaturtipps zum Fehler: Undicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 824775
Garfield123 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Undicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : FAV50 EIMOP
S - Nummer : 14220233
FD - Nummer : 911424069/01
Typenschild Zeile 1 : 911D2162A2
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
habe heute mal eine eher nichttechnische Frage. Bei meinem nagelneuen GS tritt während des Betriebs Wasserdampf aus, der sich am oberen Türrand im Bereich des Einschaltknopfes niederschlägt. Auch an der Schutzfolie für die Arbeitsplatte hängen nach Programmende dicke Wassertropfen. Bevor ich mir von einem Techniker irgendwas erzählen lasse: Kennt jemand das Problem? Ist das etwa normal(was ich mir nicht vorstellen kann; hatte sowas noch nie)?
Falls wer was weiß, bitte melden, danke. |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416126 Heute : 623 Gestern : 7490 Online : 442 28.11.2024 7:23 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,340950965881
|