Fernscheinwerfer BMW E34 Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Fernscheinwerfer BMW E34 |
Gefunden
|
|
|
|
BID = 824623
DonComi Inventar
|
|
Moin Kollegen,
mir ist schon klar, dass dies ein Elektronikforum ist, aber vielleicht habe ich ja Glück.
Ich suche einen gebrauchten Fernscheinwerfer, Position links (in Fahrtrichtung) für einen älteren BMW E34 (5er), Bj. 1991.
im Glas können kleinere Unebenheiten und Kratzer sein, er darf nur kein Loch haben, das ist nämlich TÜV-relevant.
Bei eBay und Konsorten ist der Scheinwerfer vorhanden, beim Schrottplatz auch, aber dort kostet er soviel wie ein Neuteil von Hella und/oder Bosch.
Da es eigentlich kein Problem wäre, den Scheinwerfer zu bekommen, fragt sich der eine oder andere sicherlich, warum ich hier frage: ganz einfach, manchmal hat man solche Teile seit Jahren in der Werkstatt rumliegen und hat schon dreimal überlegt, sie wegzuschmeißen, bis jemand kommt, der die Teile gebrauchen könnte.
Derjenige bin in diesem Fall ich .
Ich hatte sehr lange T1-Scheinwerfer rumliegen, bis sie auf den Schrott kamen. Zwei Monate später kaufte sich ein Kumpel einen ähnlichen Wagen, wo die Scheinwerfer gepasst hätten .
DonComi Inventar
|
|
Hat sich erledigt!
Ltof Inventar
|
Zitat :
DonComi hat am 10 Apr 2012 17:34 geschrieben :
|
Hat sich erledigt!
|
Karre geschrottet?
BID = 824875
DonComi Inventar
|
Nö, hab einen Scheinwerfer in der Bucht gekauft.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408188 Heute : 169 Gestern : 7797 Online : 457 27.11.2024 1:47 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0451860427856
|