Asus LCD TFT Flachbildschirm LCD Monitor Reparaturtipps zum Fehler: schaltet nach einfach ab Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 824107
Sandy.Bleers Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : schaltet nach einfach ab
Hersteller : Asus
Gerätetyp : LCD Monitor
Chassis : 89LMTF102505
FCC ID : VK266H
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
VK266H,das ist der mit HDMI und einer Kamera ,der Monitor funktioniert
wunderbar ,wenn nicht das Abschalten wäre,schaltet man ihne ein 5-10min
keine Probleme dann schaltet sich das Teil einfach aus,die Einschalttaste
leuchtet weiter blau ,nach dem Ausschalten oder einfach das Stromkabel
heraus ziehen und einer kurzen Wartezeit lässt sich das Teil wieder einschalten und es ist als wenn nichts gewesesn wäre und wieder das abschalten.Deshalb meine Frage an die Fachleute dieses Forums was hat
mein Monitor.Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe.
Viele Grüsse
Sandy Bleers |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396460 Heute : 3656 Gestern : 7548 Online : 568 25.11.2024 14:16 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.844185829163
|