Hewlett-Packard Drucker Tintenstrahl Laser PSC 1510 Reparaturtipps zum Fehler: Farbpatrone prüfen blinkt Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker Hewlett-Packard PSC 1510 --- Farbpatrone prüfen blinkt |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 822386
Krokus Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Drucker
Defekt : Farbpatrone prüfen blinkt
Hersteller : Hewlett-Packard
Gerätetyp : PSC 1510
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
-heute half, Kontakte zu reinigen, an Patrone, dann an Aufnahme. Ich vermute einen Wackler oder Tinte. Nach einigen Drucken kam die Meldung wieder, nun geht nichts.
Ich würde das Teil gern zerlegen und reinigen. Gibt es irgendwo eine Anleitung oder soll ich es auf gut Glück versuchen?
Danke für Tips!
|
|
BID = 822436
Krokus Gelegenheitsposter
|
|
Alles OK!
Kontaktbeläge an der Patrone richtig fest abgeschrubbt und Kontaktfedern mit Wattestäbchen und Wasser gereinigt. |
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390307 Heute : 5043 Gestern : 6874 Online : 641 24.11.2024 17:00 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0898878574371
|