Installationsprobleme TwinHan StarBox

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  00:41:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Autor
Installationsprobleme TwinHan StarBox

BID = 822191

gadi

Gerade angekommen

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine TwinHanDTV StarBox VP-7021 gekauft und ordnungsgemäß angeschlossen. Zumindest bin ich der Meinung, dass es ordnungsgemäß ist, da ja nur Stromversorgung, USB Kabel und Antennenkabel als Eingänge dienen.
Beim Anschließen des USB Kabels am PC traten auch keine weiteren Probleme auf. Er hat etwas erkannt und versucht zu installieren. Aber beim automatischen Installieren traten Fehler auf, was ja nicht so das Problem ist, weil dies ja öfter mal vorkommt.
Danach habe ich die mitgelieferten Treiber und Programme installiert (TwinHanDTV 2.431) und auch dies, lies sich problemlos installieren und im Anschluss starten. Jedoch habe ich einen Fehler beim starten von TwinHanDTV in Kombination mit der TV Karte.

Erste Fehlermeldung:
"USB_SAT Card is not found, do you want to launch the apllication without USB_SAT Card attached?" ("YES" - "Erneut versuchen?" - "Cancel")

ich total enttäuscht erst einmal auf "YES" geklickt und eine neue Fehlermeldung erscheint:
"LNB Versorgung An Fehler" ("OK")

Ich vermute, dass er die StarBox doch nicht erkennt und daraufhin die erste Fehlermeldung kommt und ich somit auch kein Erfolg habe. Ich habe mich versucht zu erkundigen ob jemand ähnliche Probleme hat, jedoch waren da die Informationen nicht ausreichend gut genug für mich.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Hier noch einmal meine Daten als Überblick:
Betriebssystem: Windows 7 64 bit (vielleicht liegt hier schon das Problem?)
Product Name: TwinHanDTV StarBox
Model No: VP-7021

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Hilfe.

Grüße

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392878   Heute : 71    Gestern : 7548    Online : 737        25.11.2024    0:41
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.101372003555