AEG Mikrowelle  mat 125

Reparaturtipps zum Fehler: Wo gibts noch nen Drehteller

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  19:16:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Mikrowelle AEG AEG Micromat 125 --- Wo gibts noch nen Drehteller
Suche nach Mikrowelle AEG AEG Micromat 125

BID = 822117

fun-ta

Neu hier

Geräteart : Microwelle
Defekt : Wo gibts noch nen Drehteller
Hersteller : AEG
Gerätetyp : AEG Micromat 125
S - Nummer : E-Nr: 611.836.500
FD - Nummer : F-Nr: 022 012175
Typenschild Zeile 1 : Micromat 125 Typ E EH 8723
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hallo

kennt einer nen Shop wo ich für meine "uralte" Mikrowelle noch nen Drehteller bekomme?

DANKE

BID = 822179

sam2

Urgestein

Fotos und Maße könnten helfen.

BID = 822180

derhammer

Urgestein

Bei AEG direkt schon versucht?

BID = 822192

Mr.Ed

Moderator

Bei AEG und hier im Shop nicht mehr lieferbar, das Gerät ist 20 Jahre alt.
Fast alle anderen Teile sind sinnigerweise noch zu bekommen, den Teller haben aber wohl zu viele Leute zerdeppert.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 822520

fun-ta

Neu hier

Ja Mr.Ed...diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht, es gibt noch ziemlich alle Teile in diversen Shops, nur keine Teller mehr!!

Durchmesser ist 27, hab schon einen von ner anderen Mikrowelle probiert, aber da passt der Rand unten nicht in dem das Drehkreuz läuft!!

BID = 822559

sam2

Urgestein

Tja - wer nicht will, der hat schon...

BID = 823126

fun-ta

Neu hier

Hab ich ja schon angegeben. Durchmesser 27cm, die "Laufbahn" unten für das Drehkreuz hat nen Durchmesser:ca. innen 23,4 außen 24,6cm

BID = 823133

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Hab ich ja schon angegeben.
Du brauchst nicht beleidigt zu sein!
Es gibt haufenweise unterschiedliche Konstruktionen und wenn jemand nach einer Alternative suchen soll, dann braucht er alle verfügbaren Informationen, oder glaubst du, daß wir jedesmal neu anfangen, wenn du ein Fitzelchen preisgibst?

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182406622   Heute : 6398    Gestern : 7426    Online : 238        26.11.2024    19:16
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,47117805481