bei meinem WA ist das Motor-Steuermodul an den steckkontakten für die Heizung verschmoddert. Ein Ersatzmodul hatte ich bestellt und wollte es nun anschliessen. Da der alte Stecker teilweise verkohlt ist, habe ich nun vor das ganze auf einzelne Flachsteckerbuchsen umzurüsten.
Leider war ich der festen Überzeugung, das alle 10 Kontakte auf der Platine bedient werden müssen und nun habe ich nur 9 und somit ein Problem. Da der alte Stecker beim abnehmen zerbröselt ist habe ich die Anschlussbelegung nicht komplett, ob da z.B. iwo ein Steckplatz frei bleibt.
Vlt. hat einer von Euch ein Bild mit dem Anschlußstecker einer WA 2110 Easy. Das wäre super.
ich freue mich auf Eure Hilfe
Grüße
BID = 822107
derhammer
Urgestein
Hat das Gerät Thermotriebe oder 3 wegiges Magnetventil?
BID = 822152
ilcoron
Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
WoW.. keine ahnung, vermute nur das es ein magnetventil ist.
danke dir schon mal für deine reaktion.
ich scheine es momentan gelöst zu haben. ich hatte die alte platine angeschaut und den stecker gesucht, der keine schleifspuren hat.. 1zu1 umgesetzt auf die neue platine und die testläufe verliefen alle positiv.
ich habe auch keinen schaltplan oder ähnliches.
woran erkenne ich das ventil?
BID = 822172
derhammer
Urgestein
Mach ein Foto vom Frischwasserventil und poste es.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!