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BID = 822211
derantwortsucht Neu hier
Beiträge: 30 Wohnort: 13357 Berlin
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Mr.Ed-
welchen Schalter/Stecker meinst du? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 822217
Mr.Ed Moderator
Beiträge: 36137 Wohnort: Recklinghausen
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Am Motor befindet sich eine Ölmangelsicherung, die sieht ähnlich aus wie der Öldruckschalter beim Auto. Da kommt entweder ein kurzes Stück Leitung mit einem Stecker raus oder es steckt direkt ein Stecker drauf.
Auf dem Foto ist das Teil leider verdeckt. Bei den Modellen ohne E-Starter sieht man den Schalter von vorne.
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-=MR.ED=-
Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 822253
Trumbaschl Inventar
Beiträge: 7573 Wohnort: Wien
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Ich glaube hier herrscht ein grundlegendes Missverständnis! Ich würde "Die Teile sind Schrott" als entweder "Es lohnr sich nicht, das Ding zu reparieren, egal wie billig die Reparatur ist!" oder als "Es ist höchstwahrscheinlich technisch gar nicht MÖGLICH, dieses Ding so zu reparieren, dass es brauchbar funktioniert!"
Wenn man die Aussage so versteht, gibt es für mich keinerlei Grund, sich über nicht hilfreiche Antworten zu beschweren.
Kleiner Hinweis am Rande: wenn ich mich richtig erinnere, hatten diese Aggregate durchaus Probleme mit im Betrieb schwungvoll wegfliegenden Teilen, das ist kein Spaß!
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"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 822256
Mr.Ed Moderator
Beiträge: 36137 Wohnort: Recklinghausen
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Hauptgrund für den Importstop waren aber ungeeignete Sicherungsautomaten, unzureichende Isolation und die spontane Selbstentzündung.
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-=MR.ED=-
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BID = 822338
derantwortsucht Neu hier
Beiträge: 30 Wohnort: 13357 Berlin
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ich hab´heute mal nachgeschaut-die Ölmangelsicherung hat ein Kabel rausgucken,das zu einer Art Relais führt.Die andere Seite führt zum Schlüsselschalter.Es ist aber nichts zu sehen ob das Kabel gebrochen ist oder das"Relais" defekt wäre.Wie kann man das prüfen?
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 822344
der mit den kurzen Armen Urgestein
Beiträge: 17433
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messen am besten mit einem Multimeter, ein Kilometerzähler oder ein Meterstab dürften ungeeignet sein
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Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 822380
Verlöter Schreibmaschine
Beiträge: 1658 Wohnort: Frankfurt am Main
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Oder die try und error Methode. Eine Ader abziehen vom Ölmangelschalter und testen, wenn kein Erfolg dann beide Adern des ÖMS miteinander verbinden.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 822389
Mr.Ed Moderator
Beiträge: 36137 Wohnort: Recklinghausen
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Und die seit Tagen fehlenden Fotos könnten auch helfen
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-=MR.ED=-
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