"MyTown 2" soll ich es updaten auf 2.3.0 ?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 21 12 2025  17:26:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
"MyTown 2" soll ich es updaten auf 2.3.0 ?

BID = 821978

Janoschka

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Janoschka

Hallo,
bei dem neuen Update 2.3.0 von Mytown 2 schreiben viele, das die Scheine, Münzen weg sind oder sogar die stadt "gelöscht" ist. Jetzt kam die Meldung, das ich es upgraten muss... Spielt das vielleicht jemand? Und hat es einer upgerated? Ich besitze den Ipod Touch 4G . Habe Angst, das bei mir alles weg ist

Danke schonmal im Voraus!

BID = 821979

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Für solche Fragen gibt es Spiele Foren

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 822434

Dark Dragon

Schreibmaschine

Zitat :

Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozeß gestartet und mir sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt hat. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch die Aktivitäten aller übrigen Systeme gestoppt werden. Möglicherweise ist Gattin 1.0 mit Viren verseucht? Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fussball-Sonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Anscheinend kann ich Gattin 1.0 nicht minimieren, wahrend ich meine bevorzugten Anwendungen benutze. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber "Uninstall" funktioniert bei Gattin 1.0 nicht. Können Sie mir weiterhelfen ?

Antwort des technischen Supports:

Lieber Herr ... !" Das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie zweiteres der Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zugehörig halten. Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und der Erfinder hat es entworfen, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie von Gattin 1.0 auf Freundin 7.0 downgraden können. Es gibt versteckte Dateien in Freundin 7.0, die automatisch durch Gattin 1.0 überschrieben wurden. Es ist nicht möglich, die Dateien dieses Programms nach der Installation zu deinstallieren, löschen, verschieben oder zu vernichten. Sie können zu Freundin 7.0 nicht zurück, weil Gattin 1.0 nicht dafür programmiert wurde. Einige User versuchten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0, aber am Ende hatten sie mehr Probleme, als vorher. Lesen Sie mehr dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung, im Anhang die Kapitel:
* 9.a) Warnungen,
* 9.b) Alimentenzahlungen und
* 9.c) Erhaltung von Kindern.
Ich empfehle Ihnen, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber auch Gattin 1,0 installiert und rate Ihnen weiterhin, das Kapitel 5, Gesellschaftsfehlern zu lesen. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache. Die beste Reaktion ist das Ausführen des System-Befehls C: \UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE. Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC"-Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE einschalten müssten, damit das Programm wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die im Kapitel 5.Gesellschaftsfehlern beschrieben haften, Gattin 1.0 ist ein sehr interessantes Programm, verursacht aber andererseits hohe Erhaltungskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle hier die Programme: * Pralinen 2.1 und * Blumen 5.0 In ganz hartnackigen Fällen helfen dann nur noch die Programme: * Schmuck 1.1 und * Beautyfarm 20.0 Letztere Programme sind im Anschaffungspreis jedoch sehr teuer. Installieren Sie niemals Sekretarin im Minirock 3.3. Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr technischer Support

Quelle : http://www.witze-welt.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dark Dragon am 27 Mär 2012  3:02 ]

BID = 822437

Lightyear

Inventar

Offtopic :
@Janoschka: Bist Du zufällig mit Nicki verwandt oder bekannt..? Ich sehe da enorme Ähnlichkeiten...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 822613

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Offtopic :

Zitat : Lightyear hat am 27 Mär 2012 06:37 geschrieben :
Ich sehe da enorme Ähnlichkeiten...

Diese sehe ich ganz und gar nicht.
Nicki ist deutlich weiter, interessiert sich für Auto, Musik und Computer allgemein - nicht mehr jedoch vorrangig für Spielesoftware.
UND: wenn er dazu Fragen hat, kennt er (im Gegensatz zu Janoschka) die richtigen Foren und fragt dort nach und nicht hier.
Auch sind Nickis Anfragen weitaus tiefergehender, er weiß sich schon mal vorher einzulesen und kann auch den Gockel bedienen.
Das alles muß Janoschka wohl noch lernen.
So komisch es klingen mag - selbst wenn Nicki altersmäßig das jüngste Forenmitglied sein sollte,
gemessen an der Reife gibt es noch deutlich jüngere als ihn...

BID = 822627

ElektroNicki

Inventar

Offtopic :
Danke Tom
Zum Zocken fehlt mir auch einfach die Zeit und die Motivation.
Mittlerweile sind die Temperaturen in der Werkstatt ja wieder erträglich
Crysis ist gut gemacht, aber vom Zeitbedarf her eher was für den Winter - und da hatte ich Abi"stress"
Bin vorhin von Jufo zurückgekommen - schön, mal wieder umgängliche Leute um sich zu haben die nen Bastler nicht sofort als Streber abstempeln
Nicht viel bei gewonnen, aber der Spaß drumherum war für mich eh die Hauptsache.
Nächstes Jahr werde ich das letzte Mal teilnehmen dürfen - da habe ich etwas, verglichen mit dem Funprojekt dieses Jahr, schon was richtig fettes im Ärmel.
Technisch aber überschaubar wie immer^^

Ich kenne My Town jetzt nicht, aber an die Komplexität des Klassikers SimCity 3000, das ich mit Unterbrechungen seit seinem Erscheinen vor etwa 13 Jahren immer mal wieder spiele, wird es bestimmt nicht herankommen.
Fürs Handy gibts imho bessere Spiele.
Asphalt 6 packen aber vermutlich nur die neueren mit einem Prozessor um 1 GHz....
PS:
Ich weiß, dass ich definitiv nicht der Jüngste hier bin.
Viel mehr habe ich mit der kürzlich stattgefundenen Komplettierung des zweiten Lebensjahrzehnts das Gefühl, so langsam ein alter Sack zu werden
Irgendwie habe ich meine Jugend aus dem Fenster geworfen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 28 Mär 2012 16:14 ]

BID = 822633

Tom-Driver

Inventar

Zitat : ElektroNicki hat am 28 Mär 2012 16:08 geschrieben :

Ich weiß, dass ich definitiv nicht der Jüngste hier bin.
Viel mehr habe ich mit der kürzlich stattgefundenen Komplettierung des zweiten Lebensjahrzehnts das Gefühl, so langsam ein alter Sack zu werden

AHA!
Wenn Du das in einer ganz gewissen Richtung mal ausweitend erläutern würdest - käme dann vielleicht endlich mal das heraus,
worauf viele hier im Forum schon lange drauf hingewiesen haben ?!?

Wenn dem so ist:
Das hieße dann: hurra - die nächste Reifestufe erreicht!

Grüßlis,
TOM.

BID = 822635

prinz.

Moderator

Zitat :
Das hieße dann: hurra - die nächste Reifestufe erreicht!

Also Du meinst es ist langsam Zeit für ein Weibchen

BID = 822637

Tom-Driver

Inventar

@prinz: noch elegantere Worte als Deine zu diesem Thema fand Ingo neulich in Berlin.

BID = 822639

ElektroNicki

Inventar

Offtopic :

Was heißt da so langsam
ICH habe mich da nie verweigert, einfach nur bis heute bestehende Ansprüche gehabt
Habe in den letzten 3 Tagen die Bestätigung erlebt, dass die Auswahl hier (Umkreis von gut 20km) um meine Homebase einfach unzulänglich ist.
Wie Murphy es will, wohnen die Nettesten leider am weitesten weg

Zitat :
bezog sich dann doch eher darauf, dass ich zwischen 2001 und 2011 nicht mehr bei Jufo war

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 28 Mär 2012 16:51 ]

BID = 822641

prinz.

Moderator

Zitat :
Wie Murphy es will, wohnen die Nettesten leider am weitesten weg

Die nettesten interesieren keinen, wichtiger sind die paarungsbereitesten
der Staat braucht Kinder irgendwer muß ja für die Rente aufkommen
Also stell dich nicht so an Nicki rein raus Kind gemacht - wieder eine Rente sicher

BID = 822649

ElektroNicki

Inventar

Jaja...
Kind weg, Haus weg, Auto weg
Interesse am Leben weg
Brücke
Feierabend

BID = 822654

Tom-Driver

Inventar

@prinz: Hier muß ich Nicki prinzipiell zustimmen. Bei den Forentreffen in Nürnberg hat er mindestens 3 "altgediente" Forenmitglieder
treffen können, deren Schicksal vermutlich niemand von uns teilen möchte. (Frau weg, Geld weg, Haus weg, Auto weg - so ungefähr war es meist)
Wenn er sich eine Holde daher "erst mal ganz genau anguckt", hat er damit zwar noch lange keine Garantie - aber sein Zögern ist erklärbar.
Doch Nicki muß ja erst mal anfangen und auch auf diesem Gebiet Erfahrungen machen. Frau, Kind, Haus - das geht ja auch nicht so rupsrups.
Aber in seiner Studienzeit sehe ich so einige nette Mädels auf ihn zukommen - wartet's nur ab!

BID = 822675

ElektroNicki

Inventar

Nicht nur das, es ist mir auch selbst (wenngleich ohne materielle Verluste oder Aufwendungen) mal widerfahren.
Zum nachhaltigen Traumatisieren hats gelangt , und eben deswegen habe ich auch gewisse Ansprüche, was "Bildungsnähe" angeht...

BID = 822757

DonComi

Inventar

Bewerte die Bildung mal nicht zu stark...

@Tom:
Studienzeit? Nicki will in ein Ingenieursstudium machen, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass da nicht allzuviel attraktive Frauen zugegen sind und diejenigen, die es gibt, sind natürlich knallhart umkämpft (ich spreche da aus Erfahrung, ich mache auch ein ingenieeurwissenschaftl. Studium an der Uni).
Es kann also nie schaden, sich bei den Geisteswissenschaftlers umzusehen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 28 Mär 2012 23:24 ]

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187863821   Heute : 11430    Gestern : 21855    Online : 248        21.12.2025    17:26
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.539916992188