Kenwood CD KDC-7050R Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 59692
japi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : CD-Player
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : KDC-7050R
nun ich kann meinem flchkabel nicht reparieren ich muss einen neuen kaufen, aber ich finde keinen on-line shop fur so was, weil ich nicht aus deutscland komme, bei mir gibts keinen flachkabel oder besser geschrieben hier kann man es sehr schwer finden. ich brauche den flachkabel bis zum april!!!
please help!!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 59707
HOKE Neu hier
|
|
Hallo,
vielleicht passt eines der Flexprint-Kabel von pollin -> http://www.pollin.de und nach Flexprint suchen! |
BID = 59791
japi Gerade angekommen
|
sorry, aber der flexprint-kabel geht nicht, ich brauche ein dreizehn poliges flach-kabel etwa 100mm (10cm) lang!!
danke
BID = 59833
Houwdy Stammposter
|
nimm ein IDE Kabel von nem PC und schneid dir die Stecker ab
MFG GUGGI
BID = 59934
HOKE Neu hier
|
lol, geht natürlich auch. Ansonsten gibts das ebenfalls bei Pollin oder auch bei Reichelt.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426870 Heute : 829 Gestern : 5094 Online : 338 30.11.2024 7:37 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0455689430237
|