AEG Geschirrspüler Spülmaschine 42890954 Reparaturtipps zum Fehler: F44070IM Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 820677
Klartext Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : F44070IM
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 42890954
S - Nummer : PNC 91123512900
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Danke dafür!!!
Ich konnte es nun lokalisieren. Das Problem ist, dass die Maschine aus dem kurzen geriffelten Schlauch an der linken Seite (wenn man von vorne draufguckt) hinten Wasser verliert. Das sieht wie ein Überlauf aus, aber ist es normal, dass Wasser da raus kommt??? Ich hab mal den Schlauch in ein Gefäss hängen lassen und dass die Maschine gestartet. Da kam ca. 150-200ml Wasser über den ganzen Spülvorgang raus. Außerdem ist der durchsichtige Tank voll mit Wasser. Ist dies auch normal???
Was könnte ich nun tun, damit ich den Geschirrspüler wieder sorgenfrei nutzen kann????
Vielen Sank für die Hilfe bereits vorab!!!!
Viele Grüße..... |
|
BID = 820680
derhammer Urgestein
|
|
Das Wasser aus dem Überlauf kommt, ist nicht ok.
Reinige unten alle Schläuche. |
|
BID = 820827
|
Welche Schläuche??
Unten links, die in und aus dem großen Wassertank kommen oder welche anderen???
Wie soll ich sie reinigen???
Etwa abziehen und spülen???
Danke!!!
|
BID = 820828
derhammer Urgestein
|
Genau diese. Auch ausbauen zum reinigen. Alles was du erreichen kannst, saubermachen.
|
BID = 820833
|
Läuft dann nicht das komplette Wasser aus dem Tank, wenn ich die Schläuche unten abziehe???
Ist es überhaupt normal, dass der Tank mit Wasser voll ist???
Danke nochmals!!!
|
BID = 820842
derhammer Urgestein
|
Wasser auffangen. Dann gehts
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182125487 Heute : 4786 Gestern : 5915 Online : 570 4.10.2024 20:46 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0218150615692
|