Kyocera SONS Mita cc-50 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Sonstige SONS Kyocera Mita cc-50 |
|
|
|
|
BID = 59602
amigaguru Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Kyocera Mita
Gerätetyp : cc-50
Messgeräte : Multimeter
Danke im Voraus für eure Antworten.
Gruß
Arno
|
|
BID = 61433
Funkwerkstatt Gerade angekommen
|
|
Hallo,
Sicher das Die lampe defekt ist? am besten direkt mal an der lampe den widerstand messen. meißt ist nur das kabel zur lampe gebrochen. dies läßt sich am besten mit etwas höchstflexsiebeler silikonlitze reparieren.
mfg sven |
|
BID = 61449
Monte Gesprächig
|
Ja, mach das mal, Lampe durchmessen. Dann ist da meistens noch eine Übertemperatursensor. Dieser lötet sich aus wenn es zu heiss wird (bei vielen Kopien hintereinander). Ich weiss jetzt nicht im Kopf ob diese Maschine eine hatte aber schau mal genau hin. Ist auch manchmal in einer Schutzhülle. Lampe kann ich besorgen ist kein Problem. Kabel auch, falls es kaputt ist. Reparieren würde ich es nicht. Das ist ein Draht der sich nicht löten lässt und denk dran da liegen 220V an.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390120 Heute : 4856 Gestern : 6874 Online : 757 24.11.2024 16:32 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0447351932526
|