Blomberg WaMa WA3315-2 / WA3316 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Luftfalle verstopft? Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
|
|
|
BID = 818680
xotzil Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Luftfalle verstopft?
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WA3315-2 / WA3316
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
meine ca. 13 Jahre alte Blomberg Waschmaschine weigert sich seit heute zu schleudern. Pumpe kläuft, Links-Rechts-Schaukeln (wie zum Schleuderbeginn) findet noch statt, aber sie weigert sihc zu schleuidern.
In einem Thread dieses Forums las ich etwas von einer verstopften Luftfalle (Rotzfalle). Wo find eich diese und wie sieht die aus?
Gruß
Andreas
|
|
BID = 818690
xotzil Gerade angekommen
|
|
Hallo liebe Zielgruppe,
Luftfalle ahbe ich identifiziert und gereinigt, das war nicht DAS Problem.
Symptom nach wie vor: Die WaMa schleudert nicht. Sie läuft kurz rechts und links, das ein paar mal, aber sie schleudert nicht.
Wer kann helfen? In Anbetracht der Tatsache, dass auch Fett aus dem Achslager der Trommel ausgetreten ist, werde ich keine großen Investitionen mehr tätigen.
Viele Grüße
Andreas
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192379726 Heute : 141 Gestern : 4606 Online : 165 14.7.2026 0:42 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.155266046524
|