Utax Plasma TV Fenseher 42v7 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Ysus Hybrid Ic Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
Plasma TV Utax 42v7 --- Ysus Hybrid Ic Suche nach Utax |
|
|
|
|
BID = 818284
JackRood Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : Ysus Hybrid Ic
Hersteller : Utax
Gerätetyp : 42v7
Chassis : k.A.
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Gruß und danke schonmal |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188003890 Heute : 7911 Gestern : 15227 Online : 313 29.12.2025 22:29 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0348980426788
|