Sony CD HTC-h2800

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:35:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
CD Sony HTC-h2800

    







BID = 4253

coolestone

Gerade angekommen
Beiträge: 4
 

  


Geräteart : CD-Player
Hersteller : Sony
Gerätetyp : HTC-h2800
Chassis :

______________________

Guten Tag,
ich habe eine kleine Sony compactanlage ca. 10 Jahre alt.
Die Analge funktioniert prima,nur der CD-Player ist defekt. Fehlermeldung no disk mit dem alten Laser.
Nach einbau der neuen Lasereinheit kam die gleiche Meldung. Der Laserlieferant sprach von einer Lötstelle entfernen.(Wegen statischer Aufladung)Ich finde keine Lötstelle. Auch sehe ich sonst keine Änderung gegenüber der alten Lasereinheit.
Kann hier einem Anfänger (Elektronik)geholfen werden ?? Die hiesige Fachwerkstatt die den Player angeblich untersuchte möchte ich nicht mehr !

Danke

Gruss

GS

Erklärung von Abkürzungen

BID = 4255

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Ja da müsste eine Lötbrücke sein die aufgetrennt werden muß.
Bitte mal die Bezeichnung des Lasersystems posten.

_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

Erklärung von Abkürzungen

BID = 4308

coolestone

Gerade angekommen
Beiträge: 4

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort !

Auf der Original-Sony Verpackung:
8-848-233-11
Device optical KSS-240A(RP)
CDP-390.
Auf dem System steht noch einmal
kss-240A 21621 y0548

Grüsse Dich !

G.S.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 4757

coolestone

Gerade angekommen
Beiträge: 4

Hi,

für Baldur

vielen Dank für die "erschöpfende" Anwort.

Ich finde "da kann ich zur Zeit auch nicht weiterhelfen", wäre ganz nett gewesen.

Gruss

Günter

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685962   Heute : 1856    Gestern : 12674    Online : 429        29.3.2024    6:35
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.043879032135