Sony TV KV-29ls60e

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  07:30:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sony KV-29ls60e

BID = 59350

Space2198

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-29ls60e
Chassis : AE6B
Messgeräte : Multimeter

hi leute,

bin neu in diesem forum und möchte mich jetzt schon für eventuelle form fehler entschuldigen.

also erstmal ein kompliment an die herteller von dem board ist spitze gemacht.

so und nun zu meinem problem.

ich habe ein sony kv-29ls60e und hab damit das problem das der fernseher zwar für 30-45 minuten einwandfrei funktioniert, doch dann schaltet sich der sony einfach ab, bringt mir ein fehlercode (rote led 3xBlinkt).
wenn ich den sony für ne weile stehen lass,sprich abkühlen lasse, geht er wieder für 30-45 minuten einwandfrei.

kann mir einer helfen???
die suche habe ich schon benutzt und keinen passenden eintrag gefunden.

Über einen schaltplan würde ich mich auch sehr freuen

Gruß Space

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Space2198 am 13 Mär 2004 18:55 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 59357

mreast

Stammposter

Würd als allererstes mal auf dem M-Board (kleines Steckmodul auf dem mittlerern Platine) die Flatpack-IC´s nachlöten, aber nur wenn man Ahnung von der Materie hat. Danach kann man mal weiterschauen.

BID = 59359

Bergsteiger

Gelegenheitsposter

Vielleicht hilfts ?

BID = 59364

Space2198

Gerade angekommen

hi leute,

also materie auskennen naja geht so hab zwar ne ausbildung zum kefu aber danach kaum mehr was in dem bereich gemacht:)

@mreast

also hmm.. M-Board???

ich muß mal schauen, wenn ich das finde kann ich das schon nachlöten hmm... irgendwo hab ich doch hier ein bild von teil gesehen gleich mal suchen.

@bergsteiger

also das mit dem netzteil hab ich mir auch schon gedacht hast du vielleicht nen schaltplan von gerät???

danke erstmal für die schnelle antwort.

gruß Space

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289858   Heute : 681    Gestern : 4667    Online : 454        6.11.2024    7:30
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0548360347748