Suche diese Art von flachsteckern

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 9 2024  21:48:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Suche diese Art von flachsteckern

    







BID = 816200

streety85

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Ranschbach
 

  


Hey Leute,
ich brauche für den Umbau meines Motorradkennzeichenhalters, speziell für die Kennzeichenbeleuchtung zwei solcher Flachsteckern.
Ich kenne leider die genau Bezeichnung nicht und hab somit auch nach stundenlanger Suche im Netz nichts gefunden...

Hier mal ein Bild:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - abload
Der Stecker ist 0,3cm breit und hat ne komplettlänge von 2,5cm.

Die die ich im Netz finde sind zwar von der Art gleich aber haben immer ander Maße.
Diese z.B.:
Klick mich


    Ich bin echt verzweifelt, will die Kabel nicht einfach abtrennen und zusammenlöten sondern einfach den existierenden Stecker weiternutzen um so auch einfach wieder beim Verkauf rückrüsten zu können.

    Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet,
    viele liebe Grüße
    Marius

    BID = 816209

    Mr.Ed

    Moderator



    Beiträge: 36123
    Wohnort: Recklinghausen

     

      

    Auf dem Minibild ist nichts zu erkennen. Bitte lade das Bild in sinnvoller Größe hier hoch, nicht auf irgendeine Bilderschleuder.


    _________________
    -=MR.ED=-

    Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
    Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
    Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

    BID = 816214

    streety85

    Gerade angekommen


    Beiträge: 4
    Wohnort: Ranschbach

    Sry, hab nach demposten das Bild nicht mehr gecheckt


    [ Diese Nachricht wurde geändert von: streety85 am 19 Feb 2012 21:51 ]

    BID = 816215

    Rhodosmaris

    Schreibmaschine



    Beiträge: 2354
    Wohnort: Lindau/Bodensee

    Entweder beim Moppedhändler oder beim Boschdienst.

    ciao Maris

    BID = 816218

    clembra

    Inventar



    Beiträge: 5404
    Wohnort: Weeze / Niederrhein
    ICQ Status  

    Reichelt/Conrad/sonst wer -> "Flachstecker" -> ~3mm -> 2,8mm -> http://www.reichelt.de/Flachstecker.....=500;

    _________________
    Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

    BID = 816219

    Gazello

    Gelegenheitsposter



    Beiträge: 93
    Wohnort: München

    Such mal nach Japanstecker 2,8mm

    Aber für mich sehen die nach normalen Flachstecker 2,8mm aus.


    BID = 816223

    streety85

    Gerade angekommen


    Beiträge: 4
    Wohnort: Ranschbach

    Danke für die Hilfe, aber was ist denn Boschdienst? Ne Werkstatt? oder wie?

    edit: Danke Jungs
    Ich hab echt soooo lange gesucht und nichts gefunden! Vielen Dank!!

    [ Diese Nachricht wurde geändert von: streety85 am 19 Feb 2012 22:09 ]

    BID = 816230

    nabruxas

    Monitorspezialist



    Beiträge: 9226
    Wohnort: Alpenrepublik

    Diese Kontakte werden in einem Steckergehäuse eingeschoben bis diese einrasten.
    Da gibt es eine Unmenge an Steckertypen.
    Messe mit einem Messschieber einmal die ganz genaue Kontaktbreite ab und gebe das Ergebnis bekannt.
    Mache ebenso vom Steckergehäuse ein Foto.
    Es hilft zumindest bei der Suche.


    _________________
    0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

    [ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 19 Feb 2012 22:38 ]

    BID = 816236

    streety85

    Gerade angekommen


    Beiträge: 4
    Wohnort: Ranschbach

    Huhu, habe leider keine Schiebelehre
    Allerdings müssten es ja die 2,8mm Flachstecker sein (hatte ja 3mm gemessen)
    Werd die einfach ausprobieren, sollten diese dann nicht passen mach ich nochn Foto vom Gehäuse

    Danke euchr zunächst mal^^

    BID = 816260

    berufsbastler

    Schriftsteller



    Beiträge: 615

    Normale 2,8mm Flachstecker haben aber in der Regel keinen Haken um im Gehäuse festzuhaken. Deshalt denke ich das Sie nicht unbedingt passen.

    BID = 816266

    Ltof

    Inventar



    Beiträge: 9321
    Wohnort: Hommingberg


    Zitat :
    berufsbastler hat am 20 Feb 2012 08:39 geschrieben :

    Normale 2,8mm Flachstecker haben aber in der Regel keinen Haken um im Gehäuse festzuhaken.

    Clembra hat schon die Richtigen verlinkt!

    _________________
    „Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
    (Hanlon’s Razor)

    BID = 816322

    Rhodosmaris

    Schreibmaschine



    Beiträge: 2354
    Wohnort: Lindau/Bodensee


    Zitat :
    Danke für die Hilfe, aber was ist denn Boschdienst? Ne Werkstatt? oder wie?

    Werkstätten mit nem großen Leuchttransparent an der Wand, auf dem "Bosch" steht.
    Diese arbeiten viel mit Autoelektrik und verkaufen auch diverse Steckerteile.
    http://www.bosch-service.de/content/language1/html/index.asp
    Der Link ist übrigens das erste Suchergebnis bei Google mit dem Suchwort "Boschdienst".

    ciao Maris


    Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


    Zum Ersatzteileshop


    Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
    Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

    gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
    © x sparkkelsputz        Besucher : 182014094   Heute : 4981    Gestern : 5265    Online : 181        14.9.2024    21:48
    2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
    xcvb ycvb
    0.0350029468536