Grundig TV t51-546

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  17:36:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig t51-546

BID = 59320

oxued

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : t51-546

hallo zusammen,
ich hab vermutlich ein eher kleines problem. und zwar hab ich für den o.g. fernseher die universal fernbedienung "tv control 1", ebenfalls von grundig. leider komme ich mit dieser nicht mehr in das menu herein, um die feineinstellung der programme vorzunehmen.
würd mich freuen, wenn es eine lösung für das problem geben würde.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 59433

Bergsteiger

Gelegenheitsposter

Taste i für ca 3sek gedrückt halten, dann taste 0k.

BID = 59454

oxued

Gerade angekommen

hi bergsteiger,
leider hat das nicht funktioniert. die i-taste ist da mit dem farbkontrast belegt. ich habs dann mit der taste versucht, die mit den infos belegt ist (hier die uhr taste). das hat aber leider auch nichts gebracht.
aber dank dir für den vorschlag.

BID = 59482

Bergsteiger

Gelegenheitsposter

Vermutlich Universalfernbedienung falscher Code programmiert.
Originalfernbedienung von t51-546 = TP623
Programmierung: Taste Standby und OK gleichzeitig drücken,
Tasten loslassen dann Code 102 eingeben.
Gruß

BID = 59489

oxued

Gerade angekommen

also, die fernbediengung ist jetzt zwar korrekt programmiert, aber die tastenkombination 3sec i und dann ok geht leider immer noch nicht. habs jetzt dieverse male ausprobiert. schade. aber dank dir trotzdem für die nützlichen tipps. vielleicht find ich ja bei ebay ne original fernbediengung.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182292232   Heute : 3059    Gestern : 4667    Online : 531        6.11.2024    17:36
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0240831375122