Whirlpool Wäschetrockner Abluft AWZ3717 Reparaturtipps zum Fehler: Flusensieb reinigen Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 814936
ralodde Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Flusensieb reinigen
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : Abluft AWZ3717
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
2x elth 261/p haben beide Durchgang im kaltzustand. Habe sie mal angefoehnt, bleiben aber durchgängig
1x NGT n 03, auch durchgängig
Das scheint mir soweit alles logisch. Vermutlich erreiche ich mit einem föhn einfach nicht die hohe schalttemperatur damit die Thermostate schalten; aber die Ausgangssituation ist doch mit Zustand "geschlossen/Durchgang" erstmal ok?
Auch alle Steckverbindungen sind bis zum Anschluss-Stecker des Heizmoduls durchgängig.
Jetzt bin ich Ratlos! Was kann den Fehler noch ausloesen? Kann das die Steuerung (Tony/Domino) sein?
Bin für jeden tip dankbar!
Ralf
|
|
BID = 814987
derhammer Urgestein
|
|
BID = 815050
|
Ich habe eine Zusatz-/ Typ-Nr für das Gerät, die ist glaube ich noch relevant für verschiedene Bauarten: 857537103070.
Eine service-Nr wüsste ich nicht.
|
BID = 815230
|
Ich habe noch mal nachgesehen, die Service-Nr lautet fast identisch, endet aber auf 1: 857537103071
Hilft das?
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393412 Heute : 608 Gestern : 7548 Online : 622 25.11.2024 5:37 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,102454185486
|