Zanker Wäschetrockner Prisma K P 552111 Reparaturtipps zum Fehler: Kondensatwasser nicht gepumpt Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Zanker Prisma K P 552111 --- Kondensatwasser nicht gepumpt Suche nach Wäschetrockner Zanker |
|
|
|
|
BID = 813924
maxmoritz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Kondensatwasser nicht gepumpt
Hersteller : Zanker Prisma K
Gerätetyp : P 552111
S - Nummer : 916 160 12 00
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Eine Verwandte hat den o.a. Kondens-Wäschetrockner von Zanker.
Gerät ca 12 Jahre alt.
Der Trocknungsvorgang beginnt normal setzt aber öfter (nicht immer) nach einer Laufzeit von ca. 15-20 Minuten aus, d.h. Gerät bleibt stehen und kann nur durch ausschalten und neu starten weiterbetrieben werden. Zudem blinken die beiden rechten Kontrolleuchten.
Mir wurde gesagt, daß dann auch kein Kondenswasser in den oberen Auffangbehälter gepumpt wird.
Die Maschine wird regelmäßig gereinigt (was man auch sieht)
Kann der Fehler mit einem Schwimmerschalter oder einer Fotozelle im unteren Auffangbehälter zusammenhängen?
Vielleicht kann mir Jemand bei dieser Fehlerlage weiterhelfen?
Danke in Voraus.
MfG.
maxmoritz |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182617124 Heute : 1020 Gestern : 8013 Online : 67 29.12.2024 5:39 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0619411468506
|