AEG Wäschetrockner Lavatherm 740 Reparaturtipps zum Fehler: Quietschen im Betrieb Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 812409
knusperkeks Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Quietschen im Betrieb
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm 740
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Da mir der Aufkleber mit den Infos überhaupt nichts sagt, habe ich alles so abgetippt, wie es darauf zu lesen ist.
Typ 36 AAB 01
647.073 001 LP-1
No.Ident.Fiscal C.I.F.A. 28009017
E-Nr.607.621 021
F-Nr. 099 678246
Das Gerät quietscht unheimlich laut wenn er an ist, es ist aber kein Quietschen vom Lüfterrad, das hat sich anders angehört.
Er läuft aber noch ganz normal und macht auch sonst keine Probleme.
Bevor ich das Ding aufschraube will ich nur eine grobe Ahnung haben, was mich erwartet und was es sein könnte. Wie gesagt, ich habe nicht viel Ahnung und ihn in Reperatur zu geben macht keinen Sinn, weil das Gerät echt alt ist.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus! |
|
BID = 812411
Anode2011 Gelegenheitsposter
|
|
Hallo,
das quietschen könnte vom Lager oder Riemen kommen. |
|
BID = 812413
knusperkeks Gerade angekommen
|
danke für die schnelle Antwort!
Und was könnte ich dann dagegen tun?
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415804 Heute : 300 Gestern : 7490 Online : 314 28.11.2024 3:16 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,194225072861
|