Grundig Röhrenradio

Reparaturtipps zum Fehler: Abgebrochener Fuß

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  04:38:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige Grundig Röhrenradio --- Abgebrochener Fuß
Suche nach Grundig Röhrenradio

    







BID = 811587

timemachine86

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Regensburg
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Abgebrochener Fuß
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Röhrenradio
Chassis : Type 2098
______________________

An alle Nostalgiker,

habe das oben genannte Gerät zu Hause stehn und leider ist ein Standfuß in tausend Teile zerbrochen.

Hätte jemand von euch noch so einen Standfuß (also das kleine weiße Füßchen) übrig?

Vielen Dank schon mal.

eure timemachine86

_________________
Bin noch neu hier und Azubi, also seid gnädig :)

Für die Umsetzung meiner Tipps übernehme ich keinerlei Haftung.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 811710

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2463

 

  

Servus!

Füßchen vorne (wo man´s sieht) oder hinten (wo man´s eher nicht sieht)?
Mach mal ein Foto, wie das aussehen soll.

Vielleicht habe ich irgendwo Ersatz.

Gruß
stego

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 823272

timemachine86

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Regensburg
ICQ Status  

Hi stego,

sorry für die späte Antwort, war in der letzten Zeit mit Prüfungen beschäftigt, deshalb musste ich meine Prioritäten verschieben

Zum Gerät:

Das abgebrochene Füßchen befindet sich beim Gerät hinten links (siehe Fotos).

Wäre toll, wenn du oder jemand das noch übrig hättet.

Danke schon mal.

Gruß
timemachine86


_________________
Bin noch neu hier und Azubi, also seid gnädig :)

Für die Umsetzung meiner Tipps übernehme ich keinerlei Haftung.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132128   Heute : 492    Gestern : 5445    Online : 793        6.10.2024    4:38
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.133399963379