Suche Zelt BW / THW / FW / NVA

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  23:56:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Zelt BW / THW / FW / NVA

    







BID = 811400

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover
 

  


Ich suche ein stabiles Zelt.Also mit dicker Plane und vernünftigem Gestänge.
Irgendwas gebrauchtes von THW,Feuerwehr,Bundeswehr,NVA...



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 22 Jan 2012 19:26 ]

BID = 811599

AD536AK

Neu hier



Beiträge: 39
Wohnort: Düsseldorf

 

  

Hallo Rial,

Vielleicht ist hier was dabei:

raeer.com

Gruß AD536AK

BID = 811979

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Danke für den Link.
Aber die Preise sind dann doch etwas sehr hoch

Was ich suche muß auch nicht unbedingt 1A-Qualität haben.Kleinere Löcher oder leicht verbogene Stangen wären kein Problem.
Hauptsache ein Dach über dem Kopf/Auto beim AutoCross-Wochenende

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 812175

68Andy

Stammposter



Beiträge: 296
Wohnort: 72764 Reutlingen

Da könnte es eins geben

http://www.multi-board.com/board/

Gruss

BID = 812179

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Bei ebay tauchen die auch des öfteren auf.
Für deine Zwecke würde ich mich aber mal nach einem Partyzelt umsehen. Das ist dann die preiswertere, nicht-militärische Variante.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131627   Heute : 5435    Gestern : 5499    Online : 718        5.10.2024    23:56
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0183680057526