Suche Festplatte, ab 160GB

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  18:37:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Festplatte, ab 160GB
Suche nach: festplatte (1912)

    







BID = 811167

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Ich suche eine Festplatt (3,5er), die noch nicht abgenudelt ist und wenigstens 160GB (besser mehr) hat.
Bevorzuge "S-ata", ist aber nicht Bedingung.

Gruß
Peter

BID = 811169

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  

Hallo, Otiffany!

Hier! (um die Ecke!)

oder hier!

oder hier!

- brauchst Du nur die passende auszusuchen!
Alternativ könntest Du auch verraten, wofür sie denn genau gedacht sein soll, dann könnte man gezielter "beraten"!


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 811171

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich dachte, daß aus meinem Text hervorgeht, daß ich eine gebrauchte Festplatte suche. Soviel wollte ich nicht dafür ausgeben.
Ich möchte meinen vorletzten PC, der wegen defekter Graphikkarte und Netzteil ausgemustert wurde wieder zum Leben erwecken. Dessen Festplatte habe ich jetzt im "neuen" PC untergebracht und will sie da auch nicht wieder rausnehmen.
Graphikkarte und Netzteil habe ich jetzt schon liegen, fehlt nur noch die Festplatte.

Gruß
Peter

BID = 811176

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Hm, das könnte schwierig werden.
Eine (gebrauchte) SATA-Platte ab ca. 250GB aufwärts dürfte derzeit in vielen aktuellen Rechnern werkeln.
Wenn sie rausgenommen wird, dann allermeist, weil sie defekt ist!
Sorry, aber bei den heutigen Preisen für 500GB würde ich mir keine gebrauchte antun wollen!
Das, was Du an Geld bei der Beschaffung sparst, steckst Du bald wieder als Zeitaufwand rein,
nämlich wenn die gebrauchte versagt und wieder eine Neue hersoll...


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182130251   Heute : 4058    Gestern : 5499    Online : 729        5.10.2024    18:37
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0257120132446