Suche einen zielmich großen Flipper/Pinballautomat

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 2 2025  22:12:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Suche einen zielmich großen Flipper/Pinballautomat

BID = 811144

Janoschka

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Janoschka

Hallo,
ich suche einen etwa 800X500 (Höhe X Breite) mm. großen Flipper, der etwa so ist wie deiser hier, halt eben nur größer und vielleicht mit mehreren "Funktionen": http://www.gizoo.co.uk/Images/Produ.....5.jpg
Oder gibt es irgendein Forum, wo ich da mal fragen kann?

BID = 811148

Mr.Ed

Moderator

Der ist nicht "ziemlich groß" sondern klein. Das ist Kinderspielzeug und kein echter Flipperautomat.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 811149

Janoschka

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Janoschka

Ja,meinte ja eigentlich die Maße (ca. 500X800 mm)

BID = 811150

123abc

Schreibmaschine

...und wenn Du einen "richtigen" suchst:

http://flipperservice.de

123abc

BID = 811154

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Mal bei einem Automatenaufsteller fragen!

Früher fand man in jeder zweiten Kneipe einen Flipper. Wie es heute ist, weiß ich nicht, war schon seit Jahren nicht mehr in einer Kneipe. Früher bekam man jedenfalls günstig ausrangierte Flipper mit eher leichten Defekten.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 811161

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Ja,meinte ja eigentlich die Maße (ca. 500X800 mm)

Eben, mit diesen Abmessungen ist er klein. Sowas wurde in den 70er und 80er Jahren als Spielzeug verkauft. Teilweise mit durchaus realistischen Funktionen, funktionierendem Zählwerk, Geräuschen usw.
Such mal nach "Tischflipper".

Ein echter ist deutlich größer, rechne mal so mit ca. 60cm Breite, 1,50m Tiefe und 2m Höhe. Je nach Modell auch mehr. Der Preis hängt dann stark vom Gerät und vom Zustand ab. Elektromechanische Modelle aus den 70ern sind, defekt und unrestauriert, schon ab 100 Euro zu bekommen. Neugeräte kosten auch schonmal das hundertfache.

Zitat :
Früher fand man in jeder zweiten Kneipe einen Flipper. Wie es heute ist, weiß ich nicht

Sind leider hier in Deutschland immer seltener zu finden. In den meisten Kneipen stehen nur noch Geldspiel- und Dartautomaten. Flipper, Kicker oder gar Jukeboxen sind seltener zu finden.
Im Ausland sieht das anders aus. Da stehen in den Spielhallen z.B. kaum Geldspielautomaten, dafür aber Videospiele, Flipper usw. Die sind hier praktisch nicht zu finden, nur noch Groschengräber für Spielsüchtige, wobei die statt Groschen ja auch schon lange Scheine nehmen.
Gebrauchte Automaten sind bei ebay zu finden.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 21 Jan 2012 16:02 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183071882   Heute : 7114    Gestern : 18294    Online : 228        17.2.2025    22:12
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0540111064911