Autor |
|
|
|
BID = 58758
Mr. Rossi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-C 2171D
Messgeräte : Multimeter
Und nun?? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 58802
Welle Inventar
|
|
Hallo
Schaue mal nach der VK. Meißt IC kaltgelötet.
Ist glaube ich ein TDA 817x.
MFG
servus Gerade angekommen
|
Hallo,
habe gleiches Problem, nur bei mir blinkt 6 mal. Kein Bild und kein Ton. Es scheint nicht anspringen zu wollen. Hilfe, was jemand etwas über dieses Problem.
Vielen Dank
BID = 59142
servus Gerade angekommen
|
habe herausgefunden, das beim blinken 2-9 mal NVM EEROM defekt ist. Kennt vielleicht jemand die Stelle auf der schassi BE-3B, wo dieser Speicherkomponent angebaut ist?
BID = 59271
servus Gerade angekommen
|
habe alle tda nachgelötet, Bild ist wieder da, LED blinkt aber trotzdem immen noch 6 mal und es gibt´s kein Ton.
Kann uns niemand weiterhelfen?
BID = 59474
Flimmer Gesprächig
|
überprüfe den Büs,wenn da kauderwelch drauf ist zeigt das Gerät genau diesen Fehler ( Bus spricht mit einer Baugrupe und bekommt duch kalte Lötstelle keine oder falsche Antwort ).
MFG
Flimmer
BID = 59479
servus Gerade angekommen
|
Entschuldigung, können Sie mir den Satz andres formulieren " wenn da kauderwelch drauf ist". Habe wenig Ahnung in Fachbegriffen. Danke!!!
BID = 59620
Flimmer Gesprächig
|
kauderwelch,Quatsch ,Blödsinn,Datenschrott,der Bus kann mit den Datenpacketen nichts sinnvolles anfangen,und ist dann ratlos??????????????
Darum macht die Kiste dann aus.
Gruss
Flimmer
BID = 59753
servus Gerade angekommen
|
danke für den Tip. Hab nur ein Multimetr zur Hand. Ist es möglich damit den Bus zu cheken bzw. den Fehler lokalisieren?
BID = 59786
servus Gerade angekommen
|
yahoo, nach dem ich Tunerstecker nachgelötet habe TV geht wieder an und der Ton ist wieder da. Bild ist aber nach wie vor Weg. Versuche jetzt ganze Tunerplatine zu löten , vielleicht klappt es entlich.