Was bedeuten diese Sicherheitswarnungen?

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  00:02:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.


Autor
Was bedeuten diese Sicherheitswarnungen?

    







BID = 808544

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  



Ich bin am verzweifeln und kurz davor meinen Laptop an die Wand zu knallen!
Ich bekomme dauernd folgende Meldungen:
Ich habe auf Ebay etwas gekauft und es gelingt mir nicht, über Paypal zu bezahlen, dann erscheint die letzte Meldung.

Gruß
Peter

Ich kann auch keinen Screenshot mit dem Laptop machen, deshalb habe ich Fotos eindestellt.

BID = 808546

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

 

  

Das Zertifikat mit dem sich die Gegenseite ausweist ist ungültig.
Du riskierst den Verlust deines Geldes.
Edit meint noch überprüfe mal deine Systemzeit nicht das da 2009 noch steht
Gruß Bernd

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am  7 Jan 2012 18:21 ]

BID = 808547

888

Stammposter



Beiträge: 378
Wohnort: dreieich

Hallo Otiffany ,

Systemzeit und Datum sind auf Deinem Schlepptop korrekt eingestellt ?

MfG
888

BID = 808553

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Stand auf November 2012, aber nur weil ich eine Rücksetzung des Systems gemacht habe, weil ich eben diese Meldungen dauernd bekam. Hatte aber nicht den gewünschten Effekt.
Ich bekomme auch noch folgende Meldung:
Gruß
Peter


P.S.
Diese Meldungen bekomme ich nicht auf FireFox; funktioniert bei AOL vielleicht etwas nicht mehr?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  7 Jan 2012 18:41 ]

BID = 808558

bluebyte

Schriftsteller



Beiträge: 707
Wohnort: Unterfranken

Hallo,
vielleicht hilft das:
http://support.lexware.de/portal_su.....nt=20

_________________
Gruß
bluebyte

BID = 808560

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

AllesOhneLeistung
Edit sagt dazu verzichte auf den AOL-Müll und Nutz den Firefox als Standartbrowser.


_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am  7 Jan 2012 18:51 ]

BID = 808562

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Hurraaaa! Es funktioniert wieder; auch Einloggen kann ich mich jetzt wieder in AOL.
Ich bin halt kein Computerfreak
Nur gut, daß ich Euch habe
Ich werde mich wohl doch von AOL trennen müssen, man stellt sich in meinem Alter nur nicht so gern wieder völlig um.

Gruß
Peter

P.S.
Mit Firefox kann ich keine Emailanhänge verschcken!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  7 Jan 2012 19:29 ]

BID = 808585

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle

Die Entscheidung, sich von AOL (oder zumindest der Software) zu trennen, ist schon mal gut.

Zitat :
Otiffany hat am  7 Jan 2012 19:00 geschrieben :


Mit Firefox kann ich keine Emailanhänge verschcken!


Das ist logisch, FF ist ein Webbrowser, du benötigst jedoch einen eMail-Client. Emails verschicken ist nicht die Aufgabe des FF. Mit einem Oszilloskop kannst du ja schließlich auch kein Wasser pumpen...

Als eMail-Programm würde sich der Mozilla Thunderbird anbieten. Ist kostenlos downloadbar: http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Herunterladen


Zur Not auch Outlook, auch wenn der nicht umsonst einen schlechten Ruf hat.
Klar abraten kann ich von diesem Incredimail-Programm.

Probiere also erstmal den Thunderbird zu installieren, und danach können wir dann sehen, wie du das Ganze zum laufen bringst.

_________________
Mitglied in der "Deutschen Gesellschaft zur Rettung von dem Genitiv"
Silbentrennung ist toll, auch wenn das Auge was anderes draus macht:
Messer-
gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 808647

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Ganz klappt es noch nicht. Ich muß mich immer wieder neu einloggen. Das Passwort bleibt nicht gespeichert, obwohl ich den Klick richtig gesetzt habe.

Gruß
Peter

BID = 808673

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Stand auf November 2012,
Dann bist du allerdings deiner Zeit weit voraus.
Das Zertifikat gilt, wie nachzulesen, nur bis um 10.Mai


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042307   Heute : 10    Gestern : 5064    Online : 368        20.9.2024    0:02
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0536959171295