Nicht Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld  zu finden Kochplatte

Reparaturtipps zum Fehler: Heizzone defekt

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  01:12:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Kochfeld Keramik Nicht zu finden Kochplatte --- Heizzone defekt
Suche nach zu finden Kochplatte Kochfeld Kochplatte Heizzone defekt

    







BID = 808478

alter_zottel

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: Duisburg
 

  


Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Heizzone defekt
Hersteller : Nicht zu finden
Gerätetyp : Kochplatte
S - Nummer : 93104100007
FD - Nummer : cod X60R0S10U
Typenschild Zeile 1 :
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

bei einer Bekannten gab es beim Einschalten einer Heizzone am Glaskeramikkochfeld einen Knall und die Sicherung flog 'raus.
Das lies sich auch wiederholen

Ich denke also, das diese eine Heizzone defekt ist.

Da ich wie schon in der Typenbezeichnung oben nicht erkennen kann, welcher Hersteller das ist, bin ich ein wenig unsicher, welche neu Heizzone ich da einbauen kann. Gefunden habe ich im Netz beispielsweise folgendes:

Heizzone 175mm.

Die Masse stimmen.

Die Anschlüsse der wahrscheinlich defekten Platte sehen folgendermassen aus:

(Siehe Bilder)


Kann ich diese Platte mit der oben angegebenen ersetzen?


Liebe Grüße
Uli


_________________
Niemand käme auf die Idee, Tinte mit Tinte abzuwaschen
nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.
-- Ebner-Eschenbach

Grüsse aussem Pott! - Uli


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091728   Heute : 152    Gestern : 6057    Online : 560        29.9.2024    1:12
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
5.9205520153