etwas gefährlicher Wäschetrockner in Gemeinschaftswaschküche

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  17:31:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
etwas gefährlicher Wäschetrockner in Gemeinschaftswaschküche
Suche nach: wäschetrockner (5934)

    







BID = 808319

hans.r

Neu hier



Beiträge: 31

Hier ein kleines ~ 4,43 MB Video aus einer Waschküche, was ich unbedingt aufnehmen mußte als ich das sah.

Einfach unglaublich was sich manch einer erlaubt.
Mechanisch und elektrisch eine Gefährdung. Besonders da auch Kinder Zugang zur Waschküche haben.

http://www.file-upload.net/download......html

BID = 808321

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

 

  

mit Sicherheit wird sich das kein vernünftiger User antun denn Müll von einer Werbeschleuder zu ziehen. Wenn du was Zeigen willst lade aussagekräftige Bilder hier hoch.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 808322

hans.r

Neu hier



Beiträge: 31

Sieben haben es aber schon geladen.

Aber es ist auf der Downloadseite etwas verwirrend, weil der größere Downloadlink auf der linken Seite den Googel Browser herunterlädt.
Man muß den rechten kleineren Downloadlink anklicken.

Ich nutze File Upload schon sehr lange, und habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht (vielleicht auch durch Werbeblocker und eine angepasste Hosts Datei, wer weiß).



[ Diese Nachricht wurde geändert von: hans.r am  6 Jan 2012 18:32 ]

BID = 808329

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee

Nachdem ich 2 Werbebanner weggeklickt hab, stellte ich fest, daß es ein DIVX-Video ist. Ich hab aber keine Lust, erst den entsprechenden Player zu installieren.
Warum muß es immer was "exotisches" sein? Ein billiges AVI oder einfach im Thread hochgeladene schafe Fotos sind genauso aussagekräftig.

ciao Maris

BID = 808351

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3427
Wohnort: Mainfranken

Um mal die Motzenden Glücklich zumachen hier ein Bild.

Noch Fragen ?


_________________

BID = 808365

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Rhodosmaris hat am  6 Jan 2012 19:38 geschrieben :

stellte ich fest, daß es ein DIVX-Video ist. Ich hab aber keine Lust, erst den entsprechenden Player zu installieren.


Offtopic :
Jeder normale Player ausser dem Mediaplayer kann das von Haus aus.Und den Mediaplayer benutzt man(n) doch nicht freiwillig...


Zitat :

Warum muß es immer was "exotisches" sein?


Offtopic :
DivX ist nix exotisches,sondern was ganz normales aus der Welt der "freien" Codecs...



_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 808375

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee

Mir reicht der Mediaplayer - was der nicht kann, brauch ich nicht.

ciao Maris

BID = 808377

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Rhodosmaris hat am  7 Jan 2012 00:04 geschrieben :

Mir reicht der Mediaplayer - was der nicht kann, brauch ich nicht


Offtopic :

Falsche Antwort.
Richtig muß es heißen:
Was der kann brauchst du nicht...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 808393

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

Wie dem mit dem Video auch sei.
Mir hat das Bild gereicht um zu erkennen, dass an dem Trockner alles auf Anhieb schön zu Wartungszwecken zugänglich ist.
Sogar an eine spritzwasserschützende Abdeckung hat der Ersteller der Anlage gedacht.
So viel fachmännisches findet man nicht oft zusammen!

So genug geschwätzt. Nix wie weg hier.

powersupply

BID = 808394

hans.r

Neu hier



Beiträge: 31

Sorry wegen der Werbebanner.
Ich habe soetwas schon seit Jahren nicht mehr mit meinem Werbeblocker UND der HOSTS Datei (z.B. ist die ganze Facebook .de und .com Domain für meinen PC Tabu, Auf Websites weniger/keine Werbebanner an der Seite).
So konnte ich nicht wissen, dass der File Hoster dermaßen penetrant wirbt. Werde dann wohl lieber in Zukunft einen anderen Hoster nehmen

Aber immerhin besser als Viren in der Datei
Es wurde schon 28 mal geladen.

Warum Divx?
Ich nahm es als Video mit meinem Fotoapparat auf (Avi).
Divx verkleinert MPEG und Avi Dateien auf meist ca. 50 % bei super Qualität. Ich archiviere die meisten meiner Aufnahmen in Divx (nicht mehr zu vergleichen mit der damaligen VCD Qualität etc. ).
Auch grade für das Internet zum Hochladen ist eine um die Hälfte verkleinerte Datei für mich als Uploader und für viele Downloader dankenswert (Wozu gibt es z.B. .zip etc. ?).

TIP: VLC Player installieren. Einer der meistgenutzten und vielseitigsten Player!

Da ich nunmal nur das Video hatte, wollte ich von dem kein Bild extrahieren, denn wie man sehen kann ist die Qualität dann sehr bescheiden.

Zudem ich das Gerät im laufenden Betrieb filmte, und die Trommel so nett links und rechtsherum drehte, ich möchte da nicht meine Hand zwischen bekommen, besonders nicht als Kind.
Dies zeigt ein Bild eben nicht so recht, sorry.


PS
Man sieht es nicht, aber Kontakte der inneren Verkabelung lagen frei.
Hätte ein Kind dort seitlich nach innen gegriffen, hätte es problemlos einen stromleitenden Kontakt berühren können.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hans.r am  7 Jan 2012  5:26 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hans.r am  7 Jan 2012  5:35 ]

BID = 808397

hans.r

Neu hier



Beiträge: 31

http://pixelbanane.de/yafu/38888958......divx

Kann das Ausgangspost leider nicht mehr editieren, hier also ein Link ohne Werbung, dank an Elektro Freak

BID = 808404

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2381


Offtopic :

Zitat :
Besonders da auch Kinder Zugang zur Waschküche haben.


Ich weiß nicht, was dagegenspricht. Einfach einen bodenlosen Laufstall draufstellen und es ist für Beschäftigung gesorgt
*duck und wech*


_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 808415

888

Stammposter



Beiträge: 378
Wohnort: dreieich


Offtopic :
Und wenn man die Waschküche noch fugenlos fliest, hat man das ideale Kinderzimmer. Haben die Kniebeißer Dreck gemacht, geht man kurz mit dem Hochdruckreiniger drüber und alles ist wieder blitzblank.

BID = 808417

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

Hier gibt es nur eine Lösung das Teil umgehend außer Funktion setzen und Entsorgen! Gefahr im Verzug Sowohl Verletzungsgefahr als auch Gefahr des elektrischen Unfalls. Also vom Netz trennen und wegschließen!!
Gruß Bernd

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 808447

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9227
Wohnort: Alpenrepublik

Das Gerät ist unverzüglich stillzulegen und Maßnahmen vorzusehen (zB. Zuleitung abzwicken, ausbauen, etc.) damit das Gerät nicht mit einfachen Mitteln wieder in Betrieb genommen werden kann.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182083743   Heute : 4372    Gestern : 5794    Online : 574        27.9.2024    17:31
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0488519668579