Wie kann ich das wider löschen?

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  04:28:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.


Autor
Wie kann ich das wider löschen?

    







BID = 808162

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Meine Frau hat versehentlich den Google Übersetzer in die Toolbar geholt und wird ihn nicht wieder los. Ich habe auch keine Idee; Ihr vielleicht?

Gruß
Peter

BID = 808164

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Du brauchst doch nur auf das Suchmaschinenfeld rechts neben der Adresszeile zu klicken und dort etwas anderes auswählen.

BID = 808166

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Das hat leider nicht funktioniert, aber das Problem ist gelöst. Unter Add-ones hat es meine Frau deinstalliert; jetzt ist es wech.

Gruß
Peter

BID = 808183

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

edit: Doppelpost.

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  5 Jan 2012 21:54 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042744   Heute : 447    Gestern : 5064    Online : 126        20.9.2024    4:28
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0680711269379