| Autor |
|
Nützliche Produkte in der Bucht... |
|
|
|
|
BID = 807513
Trumbaschl Inventar

|
|
Was nicht so alles in der Bucht herumschwimmt... so brauchbar und vor allem so geeignet für den hiesigen Markt!
http://www.ebay.at/itm/5x-PowerSafe.....4cbc1
perl Ehrenmitglied

|
|
Was hast du nur?
Es ist doch ein super-intelligentes Gerät. Jedenfalls steht das auf der Verpackung.
Vermutlich funktioniert es ähnlich wie die Fischaugen, durch deren Verzehr man bekanntlich weise wird. |
|
BID = 807622
Rhodosmaris Schreibmaschine

|
Ich kauf 3 von den Dingern und steck sie in eine 3-fach Tischsteckdose.
Dann spar ich 3x35% Stromkosten und mein Versorger muß mir monatlich was überweisen.
ciao Maris
|
BID = 807625
68Andy Stammposter

|
So funtioniert es:
Wie funktioniert es:
•Der Energiesparmodus mit einem Zustand der elektrischen Technologie aktiv zu überwachen und zu verbessern den Leistungsfaktor Ihrem Haushalt oder Büro Geräte.
•Super-intelligente digitale energiesparende Geräte
•Es wird ein Stand der Technik Elektrotechnik an aktiv zu überwachen und zu verbessern den Leistungsfaktor in Ihrem Haushalt / Bürogeräte
•Die Technologie optimiert die Spannung und die aktuellen Anforderungen an die aktive Energiebedarf zu reduzieren und erreicht zu 35% Ersparnis auf der Stromrechnung
•Heben Sie die Wirksamkeit der Stromverbrauch und reduzieren die Menge verloren
•Stecken Sie einfach den Bildschirmschoner in die Steckdose am nächsten an das Messgerät, erfordern ein Signal Phase Haushalt ein Power Saver
•Bitte stellen Sie sicher, dass es so nah wie möglich an der Eintrittsstelle des Strom installiert liefern, um alle Lasten vor dem Zähler zu erkennen und stellen Sie den Leistungsfaktor entsprechend
•keinen Strom verbraucht
•Rate Spannung: 110 ~ 250V, 50Hz/60Hz
•Betriebstemperatur: -15 Grad bis 60 Grad
•Einzel-Phasen-Modell
•Verwenden Sie einen Energiesparmodus für jedes 18kW
Darüber hinaus optimiert die intelligente Technologie die Spannung und die aktuellen Anforderungen wodurch die Wirkleistung / kWh verlangt und erreicht bis zu 35% Einsparungen bei der Stromrechnung. Es reduziert Wellenformverzerrungen. Es fungiert auch als Spannungsstabilisator durch Speicherung Schmirgel für bis zu 10 Sekunden und damit Anbieter die Last mit konstanter Spannung während der momentanen Spannungsspitzen. Als Ergebnis führt diese Energiesparmodus Lebensdauer der elektrischen Geräte
|
BID = 807627
Offroad GTI Urgestein

|
Zitat :
| | Ich kauf 3 von den Dingern und steck sie in eine 3-fach Tischsteckdose. |
Dann brauchst du aber 9 Stück. Für jede Phase 3
Sonst wird das nichts, mit den Überweisungen vom Energieversorger...
|
BID = 807630

|
Tja, ich hab aber nur 230V/1~
ciao Maris
|
BID = 807631
Trumbaschl Inventar

|
Die ANleitung ist echt einsame Spitze... theoretisch wäre das Ding wohl nicht einmal Betrug, wenn nicht dummerweise Privatkunden Blindleistung nicht bezahlen müssten...
Offroad GTI Urgestein

|
Zitat :
|
Die ANleitung ist echt einsame Spitze |
Finde ich auch.
Vor allem der Teil mit dem Spannungsstabilisator für 10s ... da kann man seine UVS ja getrost abklemmen.
Davon abgesehen, dass die ganze Übersetzung irgendwie Murks ist, aber wie hat sich denn Speicherung Schmirgel dorthin verirrt
Würde zu gerne mal in so ein Teil rein schauen. Vermutlich ist da nur ein Widerstand für die beiden LEDs drin
|
BID = 807686
elektroluchs Gesprächig

|
Habs mir jetzt nicht so genau angesehen, aber es schaut so aus wie ein Gerät, das in einem bekannten Elektronikforum ausführlich (auch mit Bildern vom Innenleben) diskutiert wurde. Link
Offroad GTI Urgestein

|
Oh ha, nicht nur ein Widerstand, sondern auch noch ein Brückengleichrichter und ein Kondensator. Jetzt bin ich aber schwer beeindruckt
Das spart natürlich immens Energiekosten.
Wie beschränkt muss man eigentlich sein, wenn man sich diesen Müll kauft
|
BID = 807709
ElektroNicki Inventar

|
Ach das ist doch noch gar nichts!
http://www.dealextreme.com/p/neo-so.....52013
Beinahe hätte ich mir s ein Teil mal spaßeshalber geholt, um zu gucken, ob der psychologische Effekt auch noch da ist, wenn man um die nicht vorhandene technische Wirkung weiß

|
Da ist ja noch weniger drin, als in dem andern Teil.
Warum ist nicht bloß schon einer früher auf diese geniale Idee gekommen...
|
BID = 807722

|
Wow...die Leuchtdiodenanschlüsse sind beidseitig über Vorwiderstände versorgt - demnach müssen Widerstände billiger sein als einfache Drahtbrücken! Ich versteh die Welt nicht mehr.
ciao Maris
|
BID = 807730
GeorgS Inventar

|
Hallo Elektroluchs,
dein Link ist tot, "Umbauarbeiten" oder so ähnlich wird angezeigt.
Na ja, die sind wohl zu den "Henglendern" weitergezogen, nachdem
die Ostmark und das Reich abgegrast waren :=)
Georg
Offroad GTI Urgestein

|
Also bei mir funktioniert der Link...
|