Nützliche Produkte in der Bucht...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2025  16:56:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Nützliche Produkte in der Bucht...

BID = 807513

Trumbaschl

Inventar

Was nicht so alles in der Bucht herumschwimmt... so brauchbar und vor allem so geeignet für den hiesigen Markt!
http://www.ebay.at/itm/5x-PowerSafe.....4cbc1

BID = 807611

perl

Ehrenmitglied

Was hast du nur?
Es ist doch ein super-intelligentes Gerät. Jedenfalls steht das auf der Verpackung.

Vermutlich funktioniert es ähnlich wie die Fischaugen, durch deren Verzehr man bekanntlich weise wird.

BID = 807622

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Ich kauf 3 von den Dingern und steck sie in eine 3-fach Tischsteckdose.
Dann spar ich 3x35% Stromkosten und mein Versorger muß mir monatlich was überweisen.

ciao Maris

BID = 807625

68Andy

Stammposter

So funtioniert es:

Wie funktioniert es:

•Der Energiesparmodus mit einem Zustand der elektrischen Technologie aktiv zu überwachen und zu verbessern den Leistungsfaktor Ihrem Haushalt oder Büro Geräte.
•Super-intelligente digitale energiesparende Geräte
•Es wird ein Stand der Technik Elektrotechnik an aktiv zu überwachen und zu verbessern den Leistungsfaktor in Ihrem Haushalt / Bürogeräte
•Die Technologie optimiert die Spannung und die aktuellen Anforderungen an die aktive Energiebedarf zu reduzieren und erreicht zu 35% Ersparnis auf der Stromrechnung
•Heben Sie die Wirksamkeit der Stromverbrauch und reduzieren die Menge verloren
•Stecken Sie einfach den Bildschirmschoner in die Steckdose am nächsten an das Messgerät, erfordern ein Signal Phase Haushalt ein Power Saver
•Bitte stellen Sie sicher, dass es so nah wie möglich an der Eintrittsstelle des Strom installiert liefern, um alle Lasten vor dem Zähler zu erkennen und stellen Sie den Leistungsfaktor entsprechend
•keinen Strom verbraucht
•Rate Spannung: 110 ~ 250V, 50Hz/60Hz
•Betriebstemperatur: -15 Grad bis 60 Grad
•Einzel-Phasen-Modell
•Verwenden Sie einen Energiesparmodus für jedes 18kW
Darüber hinaus optimiert die intelligente Technologie die Spannung und die aktuellen Anforderungen wodurch die Wirkleistung / kWh verlangt und erreicht bis zu 35% Einsparungen bei der Stromrechnung. Es reduziert Wellenformverzerrungen. Es fungiert auch als Spannungsstabilisator durch Speicherung Schmirgel für bis zu 10 Sekunden und damit Anbieter die Last mit konstanter Spannung während der momentanen Spannungsspitzen. Als Ergebnis führt diese Energiesparmodus Lebensdauer der elektrischen Geräte

BID = 807627

Offroad GTI

Urgestein

Zitat :
Ich kauf 3 von den Dingern und steck sie in eine 3-fach Tischsteckdose.
Dann brauchst du aber 9 Stück. Für jede Phase 3

Sonst wird das nichts, mit den Überweisungen vom Energieversorger...

BID = 807630

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Tja, ich hab aber nur 230V/1~

ciao Maris

BID = 807631

Trumbaschl

Inventar

Die ANleitung ist echt einsame Spitze... theoretisch wäre das Ding wohl nicht einmal Betrug, wenn nicht dummerweise Privatkunden Blindleistung nicht bezahlen müssten...

BID = 807638

Offroad GTI

Urgestein

Zitat :

Die ANleitung ist echt einsame Spitze
Finde ich auch.
Vor allem der Teil mit dem Spannungsstabilisator für 10s ... da kann man seine UVS ja getrost abklemmen.

Davon abgesehen, dass die ganze Übersetzung irgendwie Murks ist, aber wie hat sich denn Speicherung Schmirgel dorthin verirrt

Würde zu gerne mal in so ein Teil rein schauen. Vermutlich ist da nur ein Widerstand für die beiden LEDs drin

BID = 807686

elektroluchs

Gesprächig

Habs mir jetzt nicht so genau angesehen, aber es schaut so aus wie ein Gerät, das in einem bekannten Elektronikforum ausführlich (auch mit Bildern vom Innenleben) diskutiert wurde. Link

BID = 807699

Offroad GTI

Urgestein

Oh ha, nicht nur ein Widerstand, sondern auch noch ein Brückengleichrichter und ein Kondensator. Jetzt bin ich aber schwer beeindruckt
Das spart natürlich immens Energiekosten.

Wie beschränkt muss man eigentlich sein, wenn man sich diesen Müll kauft

BID = 807709

ElektroNicki

Inventar

Ach das ist doch noch gar nichts!
http://www.dealextreme.com/p/neo-so.....52013
Beinahe hätte ich mir s ein Teil mal spaßeshalber geholt, um zu gucken, ob der psychologische Effekt auch noch da ist, wenn man um die nicht vorhandene technische Wirkung weiß

BID = 807716

Offroad GTI

Urgestein

Da ist ja noch weniger drin, als in dem andern Teil.

Warum ist nicht bloß schon einer früher auf diese geniale Idee gekommen...

BID = 807722

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Wow...die Leuchtdiodenanschlüsse sind beidseitig über Vorwiderstände versorgt - demnach müssen Widerstände billiger sein als einfache Drahtbrücken! Ich versteh die Welt nicht mehr.

ciao Maris

BID = 807730

GeorgS

Inventar

Hallo Elektroluchs,
dein Link ist tot, "Umbauarbeiten" oder so ähnlich wird angezeigt.
Na ja, die sind wohl zu den "Henglendern" weitergezogen, nachdem
die Ostmark und das Reich abgegrast waren :=)
Georg

BID = 807733

Offroad GTI

Urgestein

Also bei mir funktioniert der Link...

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186327751   Heute : 14802    Gestern : 32252    Online : 196        5.11.2025    16:56
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.049124956131