Spezialanfertigung eines F-Steckers

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  19:31:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Spezialanfertigung eines F-Steckers

    







BID = 807451

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Dieser Stecker war bei einer Lieferung von Pollin; ohne Aufpreis!
Der Linke Stecker ist die Spezialanfertigung!

Gruß
Peter

BID = 807471

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

 

  

Welches "links" ist denn gemeint ?
Ansonsten würde ich sagen : Cinch auf F ?
Oder so ähnlich...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am  2 Jan 2012 20:49 ]

BID = 807475

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

Welches "links" ist denn gemeint ?
Das linke links, da wo der Daumen rechts ist.

Zitat :
Ansonsten würde ich sagen : Cinch auf F ?

Das ist nicht Cinch auf F, das ist Hülse auf falschrum


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 807502

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)


Offtopic :
Ich habe diesen Sommer verzweifelt versucht einen F-Stecker an einer nicht einsehbaren Buche anzuschrauben. Nach geschätzten 15min Erfolgslosigkeit habe ich mir den Stecker nochmal genauer angesehen.
Da fehlte doch glatt das Innengewinde der Überwurfmutter


_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 807769

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle


Zitat :

Das ist nicht Cinch auf F, das ist Hülse auf falschrum


Würde ich jetzt so nicht behaupten!
Die Stecker sind ja wohl beiden noch nicht fertig vernickelt und dem Linken fehlt einfach noch der Abschlußwiderstand mit dem men offene Abgänge seines Multiswitches Abschliessen soll

powersupply

BID = 807784

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Falsch!
Mr.Ed hat Recht, die Überwurfmutter sitzt auf der falschen Seite!
Der Stecker war in einer Lieferung von Po--in und sollte eigentlich einer von 10 Steckern mit 8,1mm sein. Meine Messung ergab aber nur 6 mm.
Telefonische Reklamation erbrachte, daß die 8,1er nicht mehr lieferbar seien und ich eine Gutschrift bekäme.
Jetzt kann ich die Gutschrift aber schlecht ans Kabel schrauben

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  3 Jan 2012 22:16 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090459   Heute : 4940    Gestern : 6155    Online : 614        28.9.2024    19:31
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0252969264984