Philips Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 17C2622H Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Philips 17C2622H |
|
|
|
|
BID = 58600
cheerz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 17C2622H
FCC ID : A3KM086
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 58910
Spok Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Wenn Du sämtliche Bauteile überprüft hast, so hast Du ja schon viele Stunden gebraucht. Leistungsdioden parallel zum Zeilenendtransistor eventuell defekt.
MfG |
BID = 58955
igor.gm Monitorspezialist
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 756 Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach
|
Ein Man hat solche defek gerade in RU-forum beseitigt .
http://conf.web.vist-v.ru/cgi2/conf.....90571
Übersetzung lautet : Schuld war ein Kondensator, der in parallel zu H-Size stehet.
von mir : Diese Kondensator ist Messtechnisch OK, aber unter Spannung verliert er seine Eigenschfte .
Wie heisst das richtig in Deutsch ??
BID = 59110
cheerz Gerade angekommen
|
Hi,
Ich hatte auch schon einen Kondensator verdächtigt. Konnte aber keinen Kapazitätsverlust feststellen. Die Messerei hat zu lange gedauert und ich habe dem Kunden einen neuen Monitor verkauft. Ich werde den Kondensator noch wechseln und den Moni für mich behalten. Schade, dass solche Reparaturen ohne Unterlagen so zeitaufwändig sind...
Ich bedanke mich für die Tipps. Der Fehler ist nun klar.
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183070894 Heute : 6122 Gestern : 18294 Online : 377 17.2.2025 19:22 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0230379104614
|