Nef Geschirrspüler Spülmaschine integriert Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: wasser Bodenplatte Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Nef integriert --- wasser Bodenplatte Suche nach Nef |
|
|
|
|
BID = 804051
HJE Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : wasser Bodenplatte
Hersteller : Nef
Gerätetyp : integriert
S - Nummer : S54E53X0EU/22
FD - Nummer : FD8603
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Folgendes Problem:Ständiges Abpumpen-Inspektion Bodenplatte-massiver Wasserstand-Wasser entfernt-Probelauf der Maschine mit Beobachtung der Bodenplatte-erneut massiver Wassereinfall wo sich die Schlauchschelle befindet.-siehe Bilder-
Meine Frage als Laie wo liegt das Problem?wie bekomme ich die Schlauchschelle ab?könnte etwas verstopft sein?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruß HJE
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - directupload
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - directupload
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183858771 Heute : 6762 Gestern : 10055 Online : 202 30.4.2025 16:03 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.964075088501
|