AEG Favorit 64850l

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  18:25:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
AEG Favorit 64850l
Suche nach: aeg (9967) favorit (1413)

    







BID = 801171

spyroman

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Troisdorf
 

  


Hallo
ich würde gerne wissen ob das normal ist, ich habe mir eine AEG Fovorit 64850 gekauft Waschmaschine
Sie soll ja flüsterleise sein so das man auch Nachts mal waschen kann.

Vorher hatte ich 10 Jahre die 64530 und war immer zufrieden, nach einem Lagerschaden habe ich mir dann diese neue gekauft.

Doch ich bin etwas geschockt, alleine das abpumpen ist schon sehr laut, das schleudern HAMMER??? Also wenn das was diese Maschine macht flüsterleise ist was nennen die bei AEG dann laut? Wenn ich die Nachts laufen lassen würde dann ohne zu schlafen und hätte bald die Kündigung im Briefkasten.
Laut AEG heist es ja "der Silent- Technologie entworfen, um einen nahezu lautlosen Betrieb zu gewährleisten"

Kann mir jemand bestätigen das das normal ist oder ist das nicht ok und etwas kaputt?

Gruß

BID = 801180

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Wenn willst du denn verarschen
Erst mal heißt das arme Ding nicht Fovorit sondern Favorit
zweitens ist das ein Geschirrspüler und keine Waschmaschine.
Wenn überhaubt Lavamat 64850

Aber Du glaubst doch wohl nicht wirklich ernsthaft das bei Geräten im unteren Preissegment eine Wahnsins Isolierung drinn ist?
Wenn Du ein leises Gerät willst mußt Du auch dafür bezahlen
Auch kann jeder Hersteller seine Geräte bewerben wie er will.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 801197

spyroman

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Troisdorf

Ja Ja dann Lavamat, habe zeitliche einen Geschirrspüler gekauft und bischen durcheinander gekommen.

Es geht darum das in der Beschreibung steht Flüsterleise, und bewerben kann man wie man will? Das heisst ich kann sagen wenn ich ein Auto verkaufe es fährt 200kmh und es fährt dan nur 80kmh? Oder im restaurant steht es schmeckt süß und dann ist es sauer??

Denke irgendwo ist Werbung begrenzt möglich, denn wenn man eine Sache aus diesem einen Grund kauft, und das dann nicht möglich ist, fühle ich mich betrogen. Denn es wird ganz klar damit geworben das man dieses gerät Nachts im Mehrfamilienhaus nutzen kann ohne das es stört.

Und wenn du mal bei Amazon schaust die Kiste hat über 100 Meinungen von Käufern die das bestätigen das es Flüsterleise ist, ja sogar die leiseste Maschine die sie hatten, bei mir ist es die lauteste??
Gruß

BID = 801202

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

1. sind auch die Transportsicherungen rausgebaut ?!?
2. wenn trotzdem viel zu laut, umtauschen!!!
(Könnte ja auch ein defektes Exemplar sein)


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182040818   Heute : 3584    Gestern : 5652    Online : 274        19.9.2024    18:25
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0216751098633