LG50PG200R Plasma TV Fenseher 50PG200R Reparaturtipps zum Fehler: Einstellungen im Service Menü Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
Plasma TV LG50PG200R 50PG200R --- Einstellungen im Service Menü |
|
|
|
|
BID = 801091
Plasmaman Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : Einstellungen im Service Menü
Hersteller : LG50PG200R
Gerätetyp : 50PG200R
Chassis : ZAAEULLMP
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Mein LG 50PG200R stand auf dem Tich, im Service Menü.
Bin mal kurz auf das WC, und mein Sohn von 10 Jahren meinte er müßte da auf der Fernbedienung rumdrücken.
Jetzt habe ich folgendes Problem!!
Schilderung ;
Beim ersten Einschalten, zeigt er mir HDMI eingang1 kurz an. Dann wird das Bild schwarz und keine Reaktion mehr.Grüne Lampe Leuchtet, Ton ist auch da.
Jetzt Schalte ich ihn wieder AUS.
Schalte ihn jetzt wieder das 2 mal Ein.
Zeigt wieder an HDMI eingang1 schaltet dann auf das Normale Bild.
Lässt sich erst immer nach dem 2 mal einschalten, bis mann Normal schauen kann. Ich weiß nicht was da passiert ist.
Jetzt brauche ich mal jemanden, der mir Fotos von den Einstell Daten im Service Modus machen würde.
Wäre Super, dann würde dieses Nervige 2 mal einschalten endlich ein Ende haben.
MFG
Plasmaman |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286432 Heute : 1922 Gestern : 4888 Online : 447 5.11.2024 13:36 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.10870885849
|