Hi!
Bin neu hier und wies daher nicht obs hier reinpasst hoffe es aber.
Wir ziehen zum 1.12. in eine andere Wohnung und da hab ich mir den Sicherungskasten in der Wohnung mal angeschaut.
Sieht alles ziemlich alt aus und die kennzeichungen auf den Sicherungen sind auch ziemlich vergilbt.
Hinter ner Abdeckung hab ich 3 Kabel (0, + und Erdung) entdeckt die einfach nur abgeknipst sind und nicht weiter isoliert sind.
Ziemlicher pfusch in meinen Augen.
Es ist auch kein FI verbaut...
Am Lichtschalter in der Küche wurden die Kabel so angeschlossen das der garnicht funktioniert und die Steckdose die mit an der Abdeckung des Schalters ist (nicht über den Schalter geschalten) einen starken "wackler" hat.
Bilder vom Sicherungskasten sind angehängt.
Bitte um eure Meinung zum Sicherungskasten.
Noch ein weiteres Problem haben wir, da in der ganzen Wohnung nur 1 TV (also Antennenanschluss) gesetzt ist und wir in unseren anderen Zimmern auch gerne TV hätten.
Die Vermieterin ist dagegen, dass wir noch weitere Kabel ziehn.
Ist es möglich, dass man das Ganze über Funktechnik macht? Ich hab schonmal ein bisschen gesucht, aber nichts dazu gefunden.
Bitte um Hilfe!
MfG und Danke schonmal... Fire_
*EDIT*
OK hier die Bilder, da sie zu groß sind, um sie im Forum Hochzuladen:
*EDIT NR. 2*
OK da es beim 2. Versuch auch nicht funktioniert hat hier ein Link, wo ihr euch sie angucken könnt:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - pic-upload.de
Dazu noch die Antwort es ist ein normaler Kabelanschluss mit KOAX Anschluss (
*LINK*)nicht über Satelit. Das alles über Kabel-BW
[ Diese Nachricht wurde geändert von: fire_match112 am 29 Nov 2011 13:57 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: fire_match112 am 29 Nov 2011 13:59 ]