KitchenAid Mixer Stabmixer Handmixer Küchenmaschine  5KSM150

Reparaturtipps zum Fehler: Umbau auf 230V

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  06:24:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Mixer KitchenAid 5KSM150 --- Umbau auf 230V
Suche nach Mixer KitchenAid

BID = 800536

craftsmen22

Neu hier

Geräteart : Mixer
Defekt : Umbau auf 230V
Hersteller : KitchenAid
Gerätetyp : 5KSM150
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Hallo,

ich bekomme bald eine amerikanische KitchenAid, und leider ist die mit einem 110V Motor ausgerüstet. Ich habe nun im Internet recherchiert, und über im Ersatzteilshop gibt es sogar viele Ersatzteile für die Kitchenaid. Nun wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, ob es reicht wenn ich Stator, Rotor und Steuerplatine tausche, oder ob noch mehr notwendig ist.

Vielen Dank schon im Voraus,

Gruß,

Tom

BID = 800561

derhammer

Urgestein

Schau doch nach, ob es nicht geeignete Trafos gibt, mit dem man US -Geräte in Deutschland betreiben kann. Ist unkomplizierter.

Preise kann ich dir leider keine nennen.

BID = 800567

craftsmen22

Neu hier

Trafo wäre schon eine Möglichkeit, aber so einen Kasten wollen wir eigentlich nicht in der Küche stehen haben, zudem sollte der bei Nichtgebrauch ausgeschaltet werden, also mit versteckt einbauen ist auch nicht so toll.

BID = 800573

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
ob es reicht wenn ich Stator, Rotor und Steuerplatine tausche, oder ob noch mehr notwendig ist.
Der Netzstecker wird ebenfalls nicht passen.
Warum hast du nicht einfach ein Modell für den europäischen Markt gekauft, da es offenbar dafür ja Ersatzteile gibt?

BID = 800593

craftsmen22

Neu hier

Es ist ein Geschenk, ich konnte da nicht nein sagen, und ich dachte ich baue mir einen Europäischen Motor ein. Soll doch nicht das Problem sein. Das mit dem Netzanschluss war mir schon klar, ich habe vergessen es in meine Liste mit aufzunehmen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393484   Heute : 680    Gestern : 7548    Online : 550        25.11.2024    6:24
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.11989402771