Hanseatic TV (Philips) C2195VT

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  02:59:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Hanseatic (Philips) CTV2195VT

BID = 4175

Blue Wolf

Schriftsteller

Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  

Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Hanseatic (Philips)
Gerätetyp : CTV2195VT
Chassis : CP-380L

Hallo!

Ich habe bei dem besagtem TV ein DST Problem: Fetter Funkenüberschlag am/auf DST = kein Bild.
Ich habe den DST etwas "besser isoliert" (Schrumpfschlauch über Leitungen + Heißkleber), und der Überschlag ist weg, und Bild ist wieder 100%ig da (also kein weiterer Fehler zu sehen). Nur ist das ja nicht die Lösung auf Dauer!
Mein Problem ist es, den DST aufzutreiben.

Kennung: ELDOR 1142.5057

Bei HR habe ich auch schon geschaut - da gibt es nur .5047 und dann .5061 (obwohl die Abb. der DST´s 100%ig sind, also liege ich da schon ganz gut).

Wer kann mir helfen oder einen Tip geben, wo ich den passenden DST finden/beziehen kann?

Besten Dank
MfG - Ingo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 4176

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Müsste ein HR7880 sein.

Kannst Du von mir bekommen.

Baldur

BID = 4177

Blue Wolf

Schriftsteller

Danke - habe Vergleich gefunden.

1142.5057 GO TO HR 7880

BID = 4178

Blue Wolf

Schriftsteller

Jo, wäre echt nett - was bekämst Du dafür?

MfG - Ingo

BID = 4180

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Steht im Onlineshop mit 35,-

Du hast gleich eine PM !

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289428   Heute : 251    Gestern : 4667    Online : 507        6.11.2024    2:59
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0402529239655