K.A. K.A.

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  07:15:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
K.A. K.A.

    







BID = 796941

simonse

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Berlin
ICQ Status  
 

  


Ersatzteil : K.A.
Hersteller : K.A.
______________________

Hallo Forum,

die Küchenmaschniene, deren Fabrikat mir bislang nochunbekannt ist, eines Freundes ist abgeschmiert.

Nach seinen Schilderungen ist weißer Rauch aufgestiegen -> mein erster Gedanke war "Kondensator" ein Elektriker, der sich das Ding mal angeschaut hat, hat diesen Verdacht bestätigt.

Nun haben sie das andscheinend defekte Bauteil ausgebaut und mehrere Tage in der Hosentasche spazieren getragen, so dass sämtliche Beschriftungen verschwunden sind.

Meine Frage an euch ist:

Habt ihr das Bauteil schon mal gesehen, ist es überhaupt ein Kondensator? oder gar der Geleichrichter? Mir ist jeder Imput zu dem Ding lieb!

Info: Zwei Anschlüße plus Erdenung, und ein schwarzes und weißes Kabel abgehend.

Vielen Dank im Voraus!

LG
Simon

BID = 796946

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

 

  


Zitat :
Nach seinen Schilderungen ist weißer Rauch aufgestiegen -> mein erster Gedanke war "Kondensator"

Ich hätte jetzt eher auf Papstwahl getippt

Zitat :
Habt ihr das Bauteil schon mal gesehen

Nein, das unbekannte Bauteil aus der unbekannten Maschine mit der unbekannten Beschriftung hat hier noch niemand gesehen. Das könnte auch an dem fehlenden Foto liegen
Ohne Angaben wird es aber verdammt schwer werden, dir ein Ersatzteil zu empfehlen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 11 Nov 2011 16:18 ]

BID = 796947

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Wäre ich Hellseher, dann wäre ich sicherlich steinreich, müßte nicht mehr arbeiten -
und vor allem müßte ich solchen hanebüchenen Unfug! nicht mehr lesen!


Offtopic :
Ich habe neulich eine tolle Frau gesehen, das war irgendwo in Deutschland. Sie hatte tolle Beine, ein schnuckeliges Gesicht und schulterlange Haare.
Meine Frage an Euch:
Habt Ihr diese Frau schon mal gesehen? Kennt die jemand?
Info: schwarze Stiefel, weiße Jacke.
Vielen Dank im Voraus





verständnislose Grüße,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 796948

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4133


Offtopic :
Du vergisst, dass es in diesem Fall heissen soll: "vielen Dank im Vorraus".

Wenn wir mehr Imput bekommen, dann hätten wir vielleicht auch einige Inwormationen.

BID = 796956

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Offtopic :
Achja, ich hatee vergesen, den Ligaste - äh, den Legesta - äh, den Leghaste - hrmpf, den Schwachmattenmoduss einsuzchaltigen, äh ja.!


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 797039

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Ich zelte unter freiem Himmel und liege unter dem hellsten Stern.
Könnt ihr mich finden?


Die suchen zuerst in Bethlehem

BID = 797062

.

Stammposter



Beiträge: 214
Wohnort: Auf der Alm


Offtopic :

Zitat :
Habt Ihr diese Frau schon mal gesehen? Kennt die jemand?
Info: schwarze Stiefel, weiße Jacke.
Natürlich!
Wenn sie einen unbekannten Mixer unter dem Arm hatte, dann ist es die Freundin vom Freund von simonse.
Ruf sie doch einfach mal an!
Die Jacke war übrigens nicht immer weiß, sondern der Rauch hat etwas abgefärbt.

BID = 797078

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Vielleicht kann man's kleben

http://www.youtube.com/watch?v=ybzFHk2wRxs



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 797239

simonse

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Berlin
ICQ Status  

Alles klar, habs kapiert...

BID = 797246

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Und warum fehlen die notwendigen Angaben und das Foto dann immer noch?


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137792   Heute : 677    Gestern : 5489    Online : 509        7.10.2024    7:15
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0606510639191