HTA 711 auf HTA 811 tauschen und anschließen

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 7 2024  20:36:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
HTA 711 auf HTA 811 tauschen und anschließen

    







BID = 796935

thommy68

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Rastatt
 

  


Hallo,

ich habe heute versucht das Hta 811 anzuschließen. Doch nun funktioniert weder Klingel noch der Türoffner.

Hta 711 Anschlussbelegung

blau ERT

Schwarz 7

Gelb 1

sonst war nichts angeschlossen, aber es liegen noch 2 Rote dünn und Dick in der leerdose.

Beim neuen hta 811 hab ich

blau auf b

Schwarz 7

Gelb 1

Doch nun funktioniert es nicht.

Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand weiterhelfen?

http://www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT.....b.pdf

BID = 796961

Bunkerspirit

Stammposter



Beiträge: 393
Wohnort: Nähe Ulm

 

  

Alte und neue Haustelefon wirklich HTA ? Foto bitte von alter und neuer Platine ich hab da so ne Vermutung.

BID = 797266

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Auch ich wette, daß das alte eben KEIN HTA711 war, sondern ein (technisch völlig anderes aufgebautes) HT711 (also mit ohne Anton ).
Demzufolge istr zum Ersatz ein HTA811 ungeeignet, stattdessen würde ein HT811 benötigt.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181597599   Heute : 4642    Gestern : 5978    Online : 544        2.7.2024    20:36
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0456030368805