Autor |
Stromerzeuger, der geht fast als neuwertig durch |
|
|
|
|
BID = 793431
888 Stammposter
|
|
BID = 793435
Otiffany Urgestein
|
|
Der Verkäufer ist eben ein großer Optimist!
Gruß
Peter |
|
BID = 793436
Offroad GTI Urgestein
|
"Sehr guter Zustand"...soso
Da möchte ich kein Gerät sehen, das einen schlechten Zustand hat.
Mr.Ed Moderator
|
Da fehlen nur ca. 50% vom Gerät, der Rest ist nur gut gebraucht und wenig erhalten
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 793518
Pitdo Neu hier
|
Und dann nur 250 Öcken, ist ja wirklich nen Schnäppchen
|
BID = 793537
perl Ehrenmitglied
|
Zu teuer!
Für den Preis hätte er das Teil ja wenigstens ein halbes Jahr in der Jauchegrube reifen lassen können, damit es eine schöne Patina bekommt.
|
BID = 793548
Rafikus Inventar
|
Und dann könnte er dazu schreiben können:
Dachbodenfund - Antik
|
BID = 793626
Nukeman Schriftsteller
|
Naja, der Generator wird später im Angebotstext noch explizit ausgeschlossen:
"Verkauft wird nur der abgebildete Motor"
Dass der noch läuft glaube ich sogar, allerdings ist das weit davon entfernt,
ein Schnäppchen zu sein.
|
BID = 793659
888 Stammposter
|
Hallo Nukeman,
gestern sah das Angebot noch etwas anders aus : 250 Euro für einen gebrauchten Generator in "sehr gutem Zustand" .
MfG
888
[ Diese Nachricht wurde geändert von: 888 am 24 Okt 2011 23:13 ]
|
BID = 793660
Mr.Ed Moderator
|
Hier ist der dazugehörige Tank
http://www.ebay.de/itm/Tank-Notstro.....e6519
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 793667
nabruxas Monitorspezialist
|
Zumindest ist der Tank auch in einem sehr guten Zustand.
perl Ehrenmitglied
|
Ja, man sieht sofort, daß es sich dabei um den Originaltank handelt und nicht so ein billiges Plagiat aus China.
Vermutlich hat man den Tank kürzlich in einem im zweiten Weltkrieg versenkten deutschen U-Boot gefunden.
Die geforderten 50 Euro sind für ein derartiges originales, stilechtes und schlecht erhaltenes Teil vergleichsweise recht günstig.
|
BID = 793679
schattenlieger Schriftsteller
|
Ich kann die beiden Auktionen nicht so recht bewerten. Entweder meint der es Ernst, dann wäre statt eBay wohl eher ein Seelenklemptner zur Realitätsfindung angebracht.
Oder es sind Scherzauktionen, wobei es natürlich Schade ist, eBay noch soviel Einstellungsgebühren hinterherzuwerfen.
Oder er will eher ungeschickt Werbung für seine Firma machen, wobei das zumindest bei mir nach hinten losgeht.
Wenn er sowas aus dem Schrottcontainer schon als nahezu perfekt bezeichnet, möchte ich gar nicht wissen, wie die Produkte aus seinem Portfolio beschaffen sind. Muss ja zwangsläufig auf der selben Ebene sein...
Er hätte das ganze besser als moderne Kunst einstellen sollen, vielleicht findet sich noch eine Kommune, die dafür einige k€ ausgibt.
gebnisse und Erbin-
formationen.
|